Der Bilder Contest

Source

1 „Gefällt mir“

Quelle hab ich leider keine

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mal eine überraschend hohe Teilnehmerzahl. Bin ich überhaupt nicht gewöhnt :smiley:

Aber dann will ich mal bewerten. Es folgt die Top 3 aus Gründen.

  1. @Sgt_Salty
  2. @Bolthier
  3. @Leelo

Danke.

1 „Gefällt mir“

Ok muss ich jz ein Thema vorgeben oder wie läuft das hier? ^^

hab mir den Anfangspost durchgelesen und kenn mich trotzdem nicht aus.

[quote=“Sgt_Salty, post:974, topic:1126”]
Ok muss ich jz ein Thema vorgeben oder wie läuft das hier? ^^
[/quote]Korrekt. Und nach ner Weile bewerten.

Cool. Dann bitte das Thema “Krieg und Frieden” mit freiem Interpretationsspielraum

1 „Gefällt mir“


Quelle
Passend zum Thema ^^

Das Bild habe ich auch schon bei einer anderen Quelle gesehen, die ich aber leider nicht mehr gefunden habe…also Imgur

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Da gibt’s für mich nur eins

Scource

2 „Gefällt mir“


Quelle

2 „Gefällt mir“

Source

3 „Gefällt mir“

wann soll ich bewerten??

Du kannst jetzt schon bewerten (da es mehr als 3 Beiträge sind), oder noch bis „maximal“ 48 Stunden nach dem letzten Beitrag warten, ob noch was kommt. Soweit die offiziellen Regeln. Das mit der Maximalzeit wird hier aber in der Regel nicht so ernst genommen :wink:

ok dann zieh ich mich jz mit meinem 10 köpfigen Beratungsteam in den Beratungsbunker zurück und sag dann am Abend den Gewinner

aaalso: finde eigentlich alle recht ansprechend, so richtig rausstechen tut für mich aber kein Bild, von daher alles knapp beieinander. War glaub ich kein leichtes Thema, schön dass nicht nur Krieg sondern auch immer Frieden berücksichtigt wurde. Noch ein paar Vorschläge von mir:



3 @MrBigglesworth
2 @Arkelanfall
1 @Leelo
weil das für mich am meisten bietet von allen

ja eh, aber das ist hier ja nicht Galileo Big Picture oder :wink:

4 „Gefällt mir“

Kam der Tank-Man mal bei Galileo dran oder wie meinste das? :smiley:

Ich wollte damit nur sagen, mit Krieg&Frieden verbinde ich eigentlich hauptsächlich nur ein Bild ^^

danke (die eins heißt ja ich bin jetzt dran)

dein Star Wars Bild is natürlich auch cool

so, nun erst mal überlegen

Thema:

Die Großen Alten