Der Bilder Contest

wann soll ich bewerten??

Du kannst jetzt schon bewerten (da es mehr als 3 Beiträge sind), oder noch bis „maximal“ 48 Stunden nach dem letzten Beitrag warten, ob noch was kommt. Soweit die offiziellen Regeln. Das mit der Maximalzeit wird hier aber in der Regel nicht so ernst genommen :wink:

ok dann zieh ich mich jz mit meinem 10 köpfigen Beratungsteam in den Beratungsbunker zurück und sag dann am Abend den Gewinner

aaalso: finde eigentlich alle recht ansprechend, so richtig rausstechen tut für mich aber kein Bild, von daher alles knapp beieinander. War glaub ich kein leichtes Thema, schön dass nicht nur Krieg sondern auch immer Frieden berücksichtigt wurde. Noch ein paar Vorschläge von mir:



3 @MrBigglesworth
2 @Arkelanfall
1 @Leelo
weil das für mich am meisten bietet von allen

ja eh, aber das ist hier ja nicht Galileo Big Picture oder :wink:

4 „Gefällt mir“

Kam der Tank-Man mal bei Galileo dran oder wie meinste das? :smiley:

Ich wollte damit nur sagen, mit Krieg&Frieden verbinde ich eigentlich hauptsächlich nur ein Bild ^^

danke (die eins heißt ja ich bin jetzt dran)

dein Star Wars Bild is natürlich auch cool

so, nun erst mal überlegen

Thema:

Die Großen Alten

nein aber ich dachte hier gehts eher bisschen um „Kunst“ (tu mich mit dem Begriff immer schwer) bzw. coole Pics als historische Bilder. Aber stimmt schon, das wär sicher das Bild das man am ehesten mit Krieg vs Frieden verbindet.

ich mag so Streetart sehr. Gibt echt coole Ideen und Sachen. Einfach mal Streetart oder Banksy googeln.

nehm an sowas ist damit gemeint :wink:

Twitter: @bacius9
Bonus


Quelle: https://www.angelarium.net/

2 „Gefällt mir“

Source
Bonus:

Source

An dem Bild laufe ich oft vorbei, deshalb darf das nicht fehlen:
https://www.phy.duke.edu/sites/default/files/pictures/Bild1.jpg
Source

Ansonsten kam mir sofort das Zitat hier in den Kopf, ich weiß nicht, ob du auch genau darauf abzieltet oder nicht:

Source

Dann darf mein Homeboy ja auch nicht fehlen:

Quelle

1 „Gefällt mir“


Quelle

[details=Bonus]

Quelle


Quelle


Quelle[/details]

1 „Gefällt mir“

Ich präsentiere: Tsathoggua!

4 „Gefällt mir“

Wo zum Teufel ist meine BFG 9000…

1 „Gefällt mir“

ich werd heut abend bewerten, also wer noch was hat, nur her damit

1 „Gefällt mir“

waren schöne sachen dabei

  1. @Arkelanfall
  2. @Nicname
  3. @Sgt_Salty

und weiter kann es gehen

1 „Gefällt mir“

Yay! :grin:

Aus gegebenem Anlass lautet das folgende Thema: Orte aus Star Wars

May the fourth be with you!

1 „Gefällt mir“

Künstler: Emmanuel Shiu
Ort: Dagobah

https://www.artstation.com/artwork/3bPKD

1 „Gefällt mir“

Die recht hübsche aber uninspirierte Starkiller base ^^

Quelle

1 „Gefällt mir“

Bonus

1 „Gefällt mir“


Quelle

1 „Gefällt mir“


Source

Bonus

Source

1 „Gefällt mir“