Feedback zum Forum

Das Problem mit dem Postlimit scheint gefixt zu sein (oder ist nur meine Wartezeit um?). Jetzt noch gucken, woran es liegt, dass man sich nach dem manuellen Abmelden trotzdem wieder einloggen kann, ohne Usernamen und Passwort eintippen zu müssen.

top :+1: - super geworden :slight_smile:

Die Wartezeit und das Limit sind eigentlich nun komplett aufgehoben. : )

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir sehr gut, Design ist top. Man kommt schnell rein, alles sehr benutzerfreundlich. Top Arbeit :+1:

yayyyy ihr bohnen :smiley:

Jetzt noch gucken, woran es liegt, dass man sich nach dem manuellen Abmelden trotzdem wieder einloggen kann, ohne Usernamen und Passwort eintippen zu müssen.

Eigentlich ist das auch behoben. Solltest du dich abmelden, wird automatisch auch die Abmeldung auf der Webseite durchgeführt. Bei mir funktioniert das so, bei dir nicht?

1 „Gefällt mir“

Das Forum ist schon mal wesentlich besser als das alte.
Verbesserungsvorschläge:

  • (öffentlicher) Beitragszähler
  • Dark Mode
  • Instant-Antwortbox
1 „Gefällt mir“

Dark Mode ist mit das einzige, was mir bisher fehlt.

Ansonsten: Alle Daumen hoch!
Ich mag’s Reddit so gar nicht und bin froh, dass es hier nun ne schnieke Alternative gibt.

1 „Gefällt mir“

Gibt es im Profil des jeweiligen Users.

Die gibt es doch? Oder was genau meinst du damit?

Meinte nicht im Profil sondern quasi neben dem Beitrag unter dem Profilbild zum Beispiel.

2 „Gefällt mir“

Das Forum gefällt mir jetzt schon richtig gut. Vor allem auch die mobile version.

Also nicht das du auf antworten klickst sondern unten so ein Feld hast wo man direkt reinschreiben kann.

Finde das Forum echt klasse.

Würde mich stören, weil es so viel Platz wegnimmt obwohl ich ja erstmal lesen will bevor ich eine Antwort verfasse.

Keine Ahnung ob das geht und ich es nur nicht blicke, aber es wäre schön wenn man im Reiter “Ungelesen” etwas mehr differenzieren könnte.

Beispiel:

In drei verschiedenen Threads die ich kommentiert hatte sind neue Beiträge erschienen, 2 davon möchte ich nun mit Beitrag ignorieren flaggen
(da ich neue Beiträge noch angezeigt bekommen möchte)

Den dritten Thread würde ich aber am liebsten als Thema ignorieren flaggen, da mich Neuerungen hier nicht mehr interessieren. (z.B.: einen Sammelthread einer Live-Show nachdem diese vorbei ist.)

Davon ab kann ich mich nur wiederholen. Top Job bis jetzt, vor allem die Ladezeiten und die viel übersichtlichere Gestaltung zusammen mit einigen echt innovativen Features machen das neue Forum für mich echt gut!

Kannste ja auch weiterhin (die Box sollte ja am Ende sein)

Need auf genau diese Funktion!

1 „Gefällt mir“

Ja, die gibt es. Du kannst in den Ansichten Neu und Ungelesen unter der Liste jeweils die Themen ignorieren. Das bedeutet nicht, dass da nie wieder etwas angezeigt wird, sondern genau dass die aktuelle Liste als gelesen markiert wird.

5 „Gefällt mir“

Funktioniert doch :wink: :smiley:

jaja hat sich doch schon lange erledigt :stuck_out_tongue:
War mit meinem feedback etwas voreilig :smirk: