[Linksammlung] Tricks für Streamingportale

Hi,
Würde hier gerne Webseiten etc. ansammeln, die den Streamingalltag “vereinfachen”.
Kannte z.B. die Sammlung von alternativen Genres bei Netflix, jedoch kannte ich “werstreamt.es” nicht. Denke mal da ist einiges was noch auf einen wartet.
Wer noch mehr Zeug kennt… gerne her damit. Kann der ein oder andere bestimmt gebrauchen.
Kann man eigentlich ausklappbare Listen erstellen?


Plattformübegreifend:
Wer streamt es? - “Prüfe die Verfügbarkeit von Filmen und Serien bei iTunes, Watchever, Maxdome u.v.m.”

Moreflicks - Alternative für werstreamt.es.

Justwatch - Choose your country to find out where to watch movies and tv shows legally online


Netflix:
http://ogres-crypt.com/public/NetFlix-Streaming-Genres2.html
Liste mit alternativen Genres. Zum Beispiel: Children & Family Movies directed by Vic Finch
gepostet von: @Zeroa

Netflix Release-Termine
gepostet von @taedison

oder: www.whats-on-netflix.com - Zeigt was kommt, was bald geht und mehr.
gepostet von: @Moon_of_Mayhem

weitere alternative:
unogs.com
gepostet von: @taedison

FlixSearch - Welches Netflix bietet Film X an

Super Netflix:
Eine Chrome Erweiterung. Video Quali ändern, custom Untertitel und mehr
“Change Netflix Video Quality, Upload Custom subtitles, Control Volume and Much More - Make You Experience on Netflix More Enjoyable.”
gepostet von @taedison


Hab das mal ins OT gepostet… ist ja irgendwie Film und Serien… da weiß ich grad nicht wo das hin soll.

Schönen Abend noch!

1 „Gefällt mir“

Als Alternative für www.werstreamt.es nutze ich noch sehr gerne www.moreflicks.com - gerade für DNS/VPN-Nutzer sehr hilfreich, da dort auch die Netflix-Angebote aus dem Ausland enthalten sind.

1 „Gefällt mir“

https://www.justwatch.com
Da kann man dann die Anbieter auswählen und ebenfalls sehen, was neu im Programm ist und welcher etwas streamt.

unogs.com

Zeigt unter anderem an welche Videos auf Netflix bald wegfallen.

Super Netflix - Chrome Erweiterung

Damit kann man unter anderem seine eigenen Untertitel benutzen, falls Netflix mal wieder nicht die englischen Untertitel hat.

Offizielle Release-Termine von Netflix-Serien/Filme.

1 „Gefällt mir“

unogs ist quasi eine search engine für Filme. Hab ich das richtig versanden?
Habe aber noch nicht gesehen das dort angezeigt, wann Filme aus dem Programm fallen… bzw. noch nicht gefunden

Ja, das zeigt was es auf Netflix zu sehen gibt.

Wenn du auf meinen Link klickst ist da ein blauer Button “## Videos about to expire”. Da draufklicken und er zeigt dir die Videos an, welche wegfallen.

Eine weitere recht übersichtliche Alternative für Werstreamt.es und Moreflicks ist Flixsearch (Netflix around the world) (aber eben netflix-only :slight_smile: )

Außerdem kann ich noch What’s on Netflix als Quelle für Release-/Löschungstermine u.ä. empfehlen

Hat jemand einen Tipp für eine Art Netflix-Magazin?

Ich hab auch oft das Problem, dass ich nicht weiß, was ich gucken soll. Viele Seiten bieten ja einen Überblick über neue Serien/Filme an, aber ich hätte gerne so etwas wie eine Fernsehzeitschrift, was einem auch Tipps über schon länger im Sortiment enthaltene Sachen gibt (gerne nach Genre sortiert).

Bei Netflix kann man jetzt Serien und Filme vorschlagen:
https://help.netflix.com/titlesuggestion