Quizduell-Bohnen am Start?

Moin moin ihr Quizbohnen!
Wollte die Gelegenheit mal beim Schopfe packen und fragen, ob der ein oder andere von euch vielleicht auch ein aktiver Quizduell Spieler ist? Bin auf der Suche nach neuen „Herausfordergunen“ und dachte ich suche mal unter gleichgesinnten :wink:

Wäre cool, wenn ihr eure QD-Namen posten könntet, damit man sich gegenseitig rausfordern kann.

Mein „Gamertag“ ist König Schnitzel I (<- ein großes „i“). Ich freu mich auf die Duelle :smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem der Hype um die App ja leider ein wenig abgeklungen ist und sich in meinem Bekanntenkreis nur noch wenige aktive Mitspieler finden eine schöne Idee, hier mal so einen Thread aufzumachen :+1:

Mein Accountname: The_Answer3

Bin auch noch aktiv dabei ^^ Spiele aber fast nur noch gegen meinen kleinen Bruder und randoms xD

Mein Name: Raidenz

Wenn ihr Bock auf Nerdquiz-Fragen habt, würde ich mich freuen wenn ihr mal in mein Fangame reinguckt (über 300 Nerdquiz-Fragen):

1 „Gefällt mir“

du findest mich unter Jey0743…sehr einfallsreich und innovativ

HerrLeutnant
Gerne adden :wink:

PennyKnocker86

Freu mich gegen euch zu verlieren. :smiley: