Colin macht den Steve Harvey
Immerhin haben die Bohnen trotzdem gewonnen. Trotz Trollregie
trotz des regie fails gewonnen, GG
Colin hat das echt nice gemacht heute
Und die Leute waren auch nice.
Wurde die restzeit von 5sec. für die Bohnen gutgeschrieben oder hat auch hier die Regie gepennt?
Dann wäre das Endergebnis 82.
Freugzeug
Felix, Tim und Hannes = Beste Leben!
Nein, wurden sie nicht. Es waren auch 6 und auf der anderen Seite 2 Sekunden. Aber ehrlich: wozu auch? Sie haben doch gewonnen. Deswegen war die Tomb Raider Antwort ja auch nicht mehr relevant. Da hat keiner gepennt, das war schon Absicht.
Ja aber trotzdem nicht ganz optimal auch das zwischendurch vergessen wurde punkte im 2.Durchgang zu verteilen. In der sendung mit Böhmermann hat man sich mehr mühe gegeben.
Eine rundum gelungene Folge mit einem super Moderator und 2 sehr sympatischen Teams. Vor allem Felix hatte ich vorher gar nicht auf dem Zettel und war vielleicht am Anfang sogar ein bisschen enttäuscht, dass keine der Hauptbohnen dabei war, aber spätestens mit seiner Catchphrase hatte er mich “gefangen”. Und natürlich ein F für die gut gespielte Finalrunde und den Mut, sich da vorne hinzu stellen. Auch Tim und Hannes (wobei ich das Gefühl hatte, er hätte sich sogar ein bisschen zurückgehalten) waren lustig drauf und haben das Ganze zu einer guten Show gemacht.
Bei den Gästen kam es diesmal zum ersten Mal vor, dass ich keine Ahnung hatte wer da steht, weil joiz für mich einfach überhaupt kein Thema ist. Den Eindruck den man über die Sendung bekommen konnte, war aber auch durchweg gut und es scheint sich bei den 3 um sympatische Menschen zu handeln!
Danke für eine lustige, unterhaltsame und lockere Runde Chat Duell! <3
Ich glaube ich muss an dieser Stelle dem Strom entgegen schwimmen und sagen, dass ich die Folge leider etwas schwach fand.
Meine Kritikpunkte:
- Eine Regie, die es verschläft die Tafeln anzuzeigen und die Beleuchtung ohne bitten des Moderators zu setzen.
- Ein Moderator, der sich fast nur mit dem hauseigenen Team unterhält und die angereisten Gäste relativ unbeachtet lässt.
Schade eigentlich. Hätte deutlich interessanter werden können, wenn Collin nicht so sehr auf das Team Hausschwänz fixiert gewesen wäre.
was sagt er im letzten teil?
Und jetzt halt dein Maul.
schwer zu verstehen, ich hör da sowas wie “und jens han ei maul”
Ich fand die Folge grundsätzlich gut, stimme dir aber zu. War in den meisten Folgen der Moderator notwendig um Struktur in das Chaos zu bringen, war das gestern gar nicht nötig. Beide Teams waren gut drauf und haben gut harmoniert, da hätte sich Colin deutlich mehr zurückhalten können. Stattdessen hatte er imo die Dynamik rausgenommen.
Für mich eine sehr gelungene Folge.
Fand Colin sehr cool, das Bohnen Team war sehr frisch und hat viel Schwung gebracht.
Joiz als Gast kannte ich vorher nicht waren aber sympathisch und haben verdammt gut ins Konzept der Show gepasst.
Einziger Kritik Punkt von mir ist:
Der Moderator sollte mehr Zeit in die Gäste stecken. Die Bohnen sehen wir öfter, die Gäste oft zum ersten mal. Von daher wäre es interessant mehr von den Gästen zu erfahren. Wie wäre es denn z.B. wenn man, wärend eine Frage ausgewertet wird, eine Matz der Gäste abspielt mit einem Zusammenschnitt ihrer Show oder Ähnlichem?
Ich stimme dir zu, man hätte sich mehr mit den Gästen beschäftigen können. Aber bitte ohne Mazen o.ä. Ich finde Chat Duell bietet sie perfekte Chance Gäste während eines Gespräches kennen zu lernen, das macht gleich einen anderen Eindruck als ein Zusammenschnitt ihrer “Arbeit”. So haben sie die Gelegenheit sich so vorzustellen wie sie möchten.
Colins Powerphrase, wenn er mal wieder mitmacht:
Hi, ich bin Colin und ich bin das Zünglein an der Waage.
Felix sollte öfter zu sehen sein. Er trifft genau meinen Humor