[Sammelthread] Bohnen-Gifs

Im Allgemeinen würde ich es sogar nützlich finden wenn man ab einer gewissen Länge/Anzahl an Gifs, Webms, etc. eine „Spoilerbox“ (unter dem Namen kenne ich das noch) einfügt. Dadurch fühlt sich der Thread nicht zu vollgestopft an und man behält die Übersicht. Zudem schon man Leute, die mit Smartphone und mobiler Datenübertragung unterwegs sind :wink: .
Nur bekomme ich das noch nicht so richtig hin. Die Spoilerboxen sehen hier nämlich so aus.

In dem „Tipps&Tricks zum Forum“-Thread gibt es zwar „Aufklapbarer Textabschnitt“, sieht in der Vorschau aber nicht wirklich aufklappbar aus :D. Hier mal ein Test:

*Wenn du einen guten Witz machst*http://i.giphy.com/26FPDMzYAOdsIdUJy.gif

Kann jemand weiterhelfen? Bekommt auch „Like-Bohne“ für das Forenego :stuck_out_tongue:

ja aus irgendwelchen Gründen kann man den in der Vorschau nicht aufklappen, aber nachher im Post klappt das.

Edit: Das Gif aber danach einzubetten klappt leider nicht

1 „Gefällt mir“

Hauke fehlt einfach T_T

4 „Gefällt mir“

Ich glaube du weißt was ich meine ;P. Bin auch noch am rumprobieren.
Gifs richtig einbinden konnte ich auch mal xD…

Ja :smiley:

So wirklich klappen scheint es aber leider nicht.

Spoiler Title
Text mehr Text.
Spoiler Title Test Spoiler Contents

In der Vorschau konnte ich den Text aufklappen… jetzt funzt das irgendwie nicht mehr.
Poste das jetzt und lösche das Zeitnah. Sorry das du jetzt ne Benachrichtigung bekommst.

Test Test Test

Spoiler Contents


Edit:
Scheint zu funktionieren. Müsstest das gif runterladen und im Forum hochladen. dann bekommst den code, welcher das Bild einbettet. In meinem Fall war das
img src="/uploads/default/original/2X/7/7043f1ea4577ea16a1ae81d3a9c5726a214542e8.gif" width=„50“ height=„27“>

Das kopierst du unten in den „Spoiler Content“. Fertig. Jetzt kannst du das gif aufklappen und zuklappen.

weiß nicht wie ich den Code einfach Poste… original hier. „AUFKLAPPBARER TEXTABSCHNITT“

details - summary - Spoiler Title -/summary - Spoiler Contents - /details>

Boah junge… hat grad noch funktioniert… Ich probiere es weiter -.-

Versuch:

Wehe das funktioniert nicht!

perfekt… funktioniert.

Sieht dann so aus.

Da es sonst zu OT ist.
buddi sehr

1 „Gefällt mir“

Auch wenn Trant streng genommen keine Bohne ist so bleibt er doch eine Bohne der Herzen

12 „Gefällt mir“

Sofia klatscht:

Frag mich nicht, ich bin nur Simon.

I dauit it!

7 „Gefällt mir“

HAHA, Suuupaaa :+1:

5 „Gefällt mir“

Gebohnstag

19 „Gefällt mir“

Ich verlinke hier einfach mal meinen kompletten Tumblr, nicht aussschließlich Bohnen Gifs, aber viele

http://mathias-strato.tumblr.com/

6 „Gefällt mir“

Ich liebe deinen Tumblr. So gute Gifs, danke dafür!

1 „Gefällt mir“

Almost Daily Applaus

Daumen hoch!
http://zippy.gfycat.com/ImmensePlumpApatosaur.gif

Völliger Schachsinn

5 „Gefällt mir“

Gunnar, mit seiner ersten Sendung ‚Wir Müssen Reden‘. Der AWKWAAARD-Meme ist geboren :smile:

9 „Gefällt mir“

Ich liebe diesen Gif/meme, den benutze ich für alles mögliche was awkward ist. :kissing_closed_eyes: :heart:

Die Qualität ist leider nicht ganz so gut, weil es nicht Fullscreen gezeigt wurde:
Simon heute Abend beim Zelda zocken:

gif link

1 „Gefällt mir“

Woooo-Schröck

5 „Gefällt mir“

Keine Bohne, aber aus dem Bohniversum (falls hier nur echte Bohnen erwünscht sind, lösche ich diesen Post wieder):

00 Schnösel aka Gabriel Knight:

gif link

gif link

3 „Gefällt mir“

Da hab ich auch n bisschen was für dich:
https://picload.org/image/wrddwww/hannes3.gif

:wink:

Ansonsten das, was ich noch aufm PC hab :smiley:

https://picload.org/image/piwdaco/tumblr_nq41j47dw71skpj8qo1_500.gif

https://picload.org/image/wlorwll/haukeserviert.gif

https://picload.org/image/wrddiww/wuuuuuu.gif

https://picload.org/image/wrddprl/ein%40rschvollarbeit.gif

https://picload.org/image/wrddwwa/1euro.gif

https://picload.org/image/wrddwwl/ae-ae.gif

https://picload.org/image/wrdaggw/tumblr_njtno0u3ik1skpj8qo2_500.gif

https://picload.org/image/wrdadcc/budivseddyrocketleague.gif

https://picload.org/image/wrdadcp/dadada.gif

https://picload.org/image/wrdadic/wow.gif

https://picload.org/image/wlorwli/glubbscherauf.gif

https://picload.org/image/wlorwlw/gregorhautdrauf.gif

https://picload.org/image/wlorwcr/salt.gif

https://picload.org/image/wlorwcl/tatuetata.gif

https://img5.picload.org/image/wlorwca/sassynope.gif

https://picload.org/image/wlorwci/trink.gif

https://picload.org/image/wlorwcw/tumblr_nvc19v4lkf1skpj8qo1_500.gif

https://picload.org/image/wlorwir/zrga8rn.gif

https://picload.org/image/wlorwpw/jamannichhabsgerockt.gif

https://picload.org/image/wlorwwr/jokersmimonjokersimon.gif

19 „Gefällt mir“

Bloß nicht löschen! Gabriel Knight ist life! :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“