[Umfrage] Durchschnittsalter der Bohnencommunity

ziemlich genau das :frowning:

Diese kleinen Gesichter von den Optionen schauen direkt in deine Seele und noch tiefer. ôo

Ich habe mir schon gedacht, dass sich der Durchschnitt irgendwo zwischen 20 und 30 befindet. Wobei ich eine engere Auswahl, alle 5 Jahre, begrüßt hätte. :slight_smile:

Ach und; 28, weiblich.

Es ist kollegah kollegah, Kette Gold, Tanktop weiß, weißßßßß :joy:

Ja, haben schon mehrere gemeint, lässt sich leider nicht mehr nachträglich ändern.
Vllt kann man ja in Zukunft nochmal eine Umfrage machen wenn das Forum populärer wird und auch wirklich bei allen angekommen ist :grin:

1 „Gefällt mir“

wer hätte gedacht dass ich im internet mit meinen 22 jahren mal zu den jüngeren gehöre :smile:

2 „Gefällt mir“

dachte ich (21) auch grad

Heißt das, du bist 29 und 3 Monate, oder stehst du kurz vor einer Geschlechtsumwandlung? :innocent:

1 „Gefällt mir“

27, weiblich. Also einmal Mainstream, einmal nicht. :smiley:

Woohoo, ich gehöre zu einer Minderheit. (weiblich, 31 Jahre)
Aber bitte diskriminiert meine alten Brüste nicht. :wink:

3 „Gefällt mir“

Mit 32 einer der alten Säcke… :older_man:

Keiner unter 15? Wo sind denn die ganzen jungen Hüpfer? Treiben sicher wieder nur Unfug!

So lange sie nicht schon in den Kniekehlen hängen oder als Gürtel verwendet werden,sollte es keine probleme geben. :grin:

Nah, keine Sorge, ich schnall sie mir auf den Rücken.
Sonst habe ich doch keinen Platz für meinen Ultility Belt! :wink:

2 „Gefällt mir“

Nicht schlecht,nicht schlecht.
Und wenn es ganz brenzlig wird,kannst du sie als Fallschirm benutzen.
Gut mitgedacht.Batman wäre stolz auf dich. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

ICH BIN BATMAN! Aber pssst…

1 „Gefällt mir“

schau mal im chat nach hust

29~ Und damit kann ich wohl noch einige Monate in der Masse untergehen :sunglasses:

Einfach krass, wie wenig Frauen wir hier wirklich sind. o__o

1 „Gefällt mir“

Naja du musst bedenken, dass (glaube ich zumindest) Frauen möglicherweise sich nicht hier im Forum anmelden zum großteil.