Vorstellungsthread

Dann auch mal von mir ein herzliches Hallo in die Runde :slight_smile:
Ich bin der Niclas, 23 Jahre alt und komme aus Kreis Unna (nahe Dormtund).
Die Bohnen (genauer gesagt Nils und Eddy) kenne ich schon seit den Late Knights folgen, habe dann aber ein langes Loch gehabt ohne GameOne :frowning: Bin nun Gott sei Dank kuriert und bin seit Senderstart mehr oder weniger jeden Tag stiller Zuschauer^^
In der Freizeit bin ich meist am zocken, oder wenn gutes Wetter ist möglichst viel Radfahren :smiley:

Lieblingsformate auf RB: Spiele mit Bart, Chat Duell, Bohndesliga
Aktuelle Lieblingsgames: XCOM2, Assetto Corsa

Ahoi,
ich bin der Philipp aus Hannover. Mit Giga von Anfang an aufgewachsen und freue mich jeden Tag wie ein kleiner Schuljunge auf die Bohnen.
Habe in Stuttgart und Berlin studiert und fahre in meiner Freizeit Fahrrad, Motorrad & Auto.
www.philippgerken.de
www.facebook.com/axtstielerei

Zur Zeit spiele ich Fallout 4, (immernoch) Die Siedler 3 und CS:GO.

Over & out.

Hi, ich bin der Niall, Engländer, aber als Schwabe aufgewachsen und wohne mittlerweile in NRW :blush:
Die Beans kenne ich seit Game One und verfolge sie seitdem. Ansonsten großer Fan von Fußball, Football, Games und Musik. :yum:

1 „Gefällt mir“

Bohnenfan, 20 1/2 Jahre, aus München.
Stream läuft fast 24 Stunden (mit oder ohne Ton), ansonsten wird gezockt, gelesen oder was geschaut.

Lieblingsformat: Spiele mit Bart, Chatduell, Future Club, wmr, Call of Budi
Lieblingsspiele: Witcher 3 unangefochten auf der 1, wenn mein Laptop es irgendwie wieder packt hoffentlich wieder Guild Wars 2

4 „Gefällt mir“

Hey,
dachte eigentlich Vorstellungen sind verjährt aber was solls :slight_smile:
Bin der Andy (27) aus Dresden, seit S01E01 von GIGA Games dabei.
Top #1 Game: Final Fantasy IX <3
Top #3 Serien: The O.C., Suits und Battlestar Galactica (Reboot)
Spiel des Jahres 2015: Life is Strange, hatte keiner auf dem Schirm und hat eingeschlagen wie eine Bombe.

Ansonsten interessiert mich alles was so um Serien, Movies, Anime und Games passiert.
(Auch fur alles andere zu begeistern :x)

1 „Gefällt mir“

Moin moin und hallo liebe Mitbohnen,
ich bin oldbomb, m, Ü28 aus Norddeutschland, Fanbohne und Hobby-Gamedesigner,
habe BEEF - THE GAME gebastelt, bin seit GameOne dabei.

Lieblingsformate: Game+, KD, Chatduell, TILT
Aktuelle Lieblingsgames: The Witness, Bloodborne, Trials Fusion

Hallo mein Name ist Dirk im realen Leben. im virtuellem : DerQuotenossi (Trademark in Arbeit ;))
ich bin 26 und komme aus Brandenburg. Der Stadt… stellt euch Brandenburg nochmal öder vor und ihr wisst etwa wie langweilig meine Heimat ist :smiley:

Ich verfolge die Bohnen seit ich 13 bin. ich sah live die Vorstellung von Budi und Nils damals. ich nahm alle Höhen und Tiefen mit.
Wie der Tag wo Giga nicht mehr bei NBC EUROPE lief und Giga Live für mich vorbei war. bis ich mit 15 endlich mein eigenes Inet bekam und per Livestream wieder zuschauen konnte.

Naja ich überspring meine Lebensgeschichte mit den Bohnen jetzt.
Jetzt arbeit ich als Koch und genieße das Bohnertainment. Heute bin ich ein Riesenserienjunkie. und wünsch mir ein Serienformat :smiley:

Meine Lieblingsshow: Alles mit Gregott. Der hat so eine Liebe für seine Arbeit die unerreicht ist bei den Bohnen (sry bohnen ich hab euch trotzdem lieb). und MoinMoin , weil man da nie weiß was einen die nächsten 45 Minuten erwartet. das ist einfach Klasse.

so das wars. Falls jemand meinen Monolog durchgehalten hat und sich denkt, dem Idioten muss ich bei Twitter folgen:
https://twitter.com/DerQuotenossi

Follow auf eigene Gefahr und vielen Dank fürs Lesen :smile:

Schönen Abend noch.

1 „Gefällt mir“

Abend.
Ich bin der Chris, Schwabe und verfolge die Jungs mittlerweile 7 Jahre. Besser gesagt seit dem ich das grandiose Halo Wars Beef mitte 2009 zufällig im TV gesehen hab.

Mein Liebligsformat ist mit Abstand… SmB Gabriel Knight 2

DICH grüße ich ganz besonders! Unterstrich rulez!

2 „Gefällt mir“

Hail_Unterstrich
Herrscher_über_Land,_Luft_und_Wasser

1 „Gefällt mir“

Helau und Alaaf,
passend zur 5 Jahreszeit dachte ich mir gibt dieses Böhnchen auch mal ein Tönchen von sich.

Ich bin MrFloppi, meist jedoch immer abgekürzt zu Floppi. ^^
MrFloppi wird einigen der älteren Seriengucker vllt. sogar was sagen ;D.

Nun zu meiner Person bin 24 Jahre alt/jung und komme aus Berlin.
Bin ein verfechter der Einstellung “Wer sich nicht ärgert wenn er verliert, hatte niemals vor zu gewinnen”! xD

Die Bohnen verfolge ich schon seit GIGA Zeiten und habe Sie seit dem auch
nicht mehr aus den Augen verloren, sei es GameOne oder schlussendlich
die Rocketbeans.

Es ist immer abweschlungsreich, wenn man den Bohnen zuguckt, zumal ich
kein Fernsehn schaue dieser dient hauptsächlich als Zockerutensil. xD

Dann mal auf ein frohes miteinander und auf eventuelle Zockerbekanntschaften.^^

Aktuelle Lieblingsgames: League of Legends, Hearthstone

Yo, ich bin Yoshikage Kira. Freut mich mal wieder in einem klassischen Forum angemeldet zu sein, das letzte ist schon ein paar Jahre her und da wurde ich gebannt also mal gucken ob es hier besser läuft. :corn:

Dinge die ich mag: Anime, Kanye West, Street Fighter, Yakuza, Rauchen, Saufen und Madison Ivy.

Straight to the point. :smile:

Na klar und ich hätte noch viel mehr auflisten könne, aber ich wollte mich kurz halten.

Servus, Moin Moin, Hummel Hummel, Mors Mors.

Ich heiße Alex, nachdem ich aber jeden Funken Kreativität aus meinem Körper gesogen habe und mir diesen genialen, nirgendwo vergebenen Nicknamen auszudenken (Faust->Tastatur) und Alex son öder Allerweltsname ist bleibt ruhig bei rekuzar.

Ich bin 26 Jahre alt, seit 5 Jahren Student und seit 2 1/2 Jahren Studierender. Nebenher jobbe ich als Kellner um mir meine Steam Sales und gelegentliche Besuche in meiner Lieblings-Cocktailsbar zu finanzieren.

Bin großer Film & Serienfan, gehöre der PC Gaming Masterrace an und habe meistens sehr schwankendes Interesse an meinen Nerd-Hobbies, sprich ich will vor allem dann sehr viel zocken & schauen wenn ich keine Zeit dafür habe.

Kenne die Jungs schon seit Giga, habe sie über die Game One Zeit eher weniger verfolgt und bin jetzt seit Senderstart wieder aktiver dabei. Auf 1000 weitere Jahre Rocketbeans!

Hallo, Simon mein Name. Bin 24 Jahre jung und wohne in der Nähe von Karlsruhe. Als kleiner Knirps (mit 8 oder 9) habe ich mir mal für 15 Mark (oder so) einen TV auf dem Flohmarkt gekauft, weil ich auch Abends fernsehgucken wollte, wo meine Eltern den TV in Beschlag hatten (ihr Deal war: Wenn ich ihn selbst bezahle darf ich einen haben → mit nem Flohmarkt-TV haben die wohl nicht gerechnet :smiley: ). Hab dann immer Abends (oft auch heimlich, weil zu spät) Giga geschaut und fands total toll! Als Giga dann weg war (bzw. nur noch auf Astra oder so lief) habe ich das Ganze etwas aus den Augen verloren und erst mit GameOne die Jungs wieder entdeckt. Hab dann aber auch GameOne nicht regelmäßig geschaut, weil mir das Ganze zu kurz war und zu wenig direkt über bzw. mit den Bohnen gelabert wurde. Bei RBTV bin ich jetzt seit Tag 1 dabei.

Meine Lieblingsformate sind alle Formate in denen gelabert wird. LPs schaue ich eig. fast nie (außer Sonderfälle wie Pokemon oder Gothic).

Aktuelles Lieblingsgame: Immer noch Fallout 4. Aus Zeitgründen komm ich pro Woche nur ein paar Stunden zum zocken. Bin deshalb noch nicht so weit obwohl ich das Spiel seit Weihnachten habe.

1 „Gefällt mir“

Moin! Mein Name ist Karen, 22 Jahre alt, wohnhaft in Norddeutschland.
Durch Game One habe ich die Bohnen kennen und lieben gelernt.

Meine Lieblingsformate sind: Chat Duell, Baking Bad, Almost Daily/Plaily, Kino+, … (zu viel guter Content, verdammt)
Spiel des Jahres 2015 war für mich Life is Strange.

Weiteres im “Über mich” zu finden!

6 „Gefällt mir“

Moin moin.
Man nennt mich Louis, bin 22 Jahre alt und komme aus Duisburg.
Bin zu RBTV gestoßen als es bekanntgemacht wurde. An sich, weil ich die 4 von MTV bzw. Gameone einfach geliebt habe. Hab Gameone als kleiner Belger gesehen und fand die Typen einfach cool. Hab mir Gameone damals weniger wegen dem Inhalt angesehen… sondern mehr, weil ich fast immer lachen konnte. War super.

Lieblingsformate auf RB: Alles wo die an dem komischem Holztisch sitzen, gefolgt von MoinMoin, LP’s mit Simon, P&P und dann LP’s von den anderen :P. Den Rest sehe ich mir an, wenn mich die Themen interessieren.
Aktuelle Lieblingsgames: XCOM 2, Life is Strange … erste Spiel bei dem mich das Ende ziemlich mitgenommen hat. und Supremacy1914 (Browsergame… aber ziemlich cool… bin seit 2009 anemeldet :3)

Wer mehr wissen will… der muss fragen.

ps. Ich mag Simon

1 „Gefällt mir“

Moin Moin,

Stefan 35 aus MV, ich bin mal gespannt was hier noch alles passiert. :grin:

MoinMoin zusammen! :blush:

Ich bin ein Walross und wohne im Treibeis der Arktis. Meine Hobbies sind Tauchen, Meerestiere essen und auf Eisschollen rumliegen. Leider gibt es davon in den letzten Jahren zunehmend weniger… :cry:
Für mich persönlich ist das allerdings nicht ganz so tragisch, da ich ja fliegen kann! :wink:

Nein Spaß beiseite…

Auch wenn ich meinen echten Namen ungern öffentlich poste, bin ich 23 und komme aus NRW.
Den Bohnen folge ich ungefähr seit 2007/2008 und bin ihnen kurz drauf irgendwann endgültig verfallen :smile:
Wenn ich nicht gerade RBTV gucke ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich irgendwas mache das mit Musik zu tuen hat. Mehr dazu findet ihr auch hier im entsprechenden Thread!
Ansonsten interessiere ich mich für Fahrradfahren, früher mehr für Photographie, Technisches und natürlich für viele Themen die RBTV abdeckt.
Meine liebsten (regelmäßigen) Formate: Almost Daily, Spiele mit Bart, Chat Duell, Kino+ und Bohndesliga. (Highlights sind natürlich P&Ps und Beef und so.)
Ich zocke relativ wenig, aber meine liebsten Spiele sind Mass Effect (soviele Stunden…), Portal 2 und CIV5, sowie zuletzt Life Is Strange. Früher mit Freunden waren die Klassiker WC3 und Stronghold Crusader und Minecraft noch vor der Alpha.

Wer mehr wissen will kann mir gerne schreiben :relaxed:
euer FlyingWalrus

2 „Gefällt mir“