Was ist denn da los mit diesem Hauke?

Jetzt machen die Mitarbeiter auch schon bei diesem “xx hat gekündigt” mit. Der Joke ist doch uralt!

9 „Gefällt mir“

Oh Nein. Alles Gute

Aber… Aber… Bitte was??? Kann mir bitte jemand sagen dass das alles nur ein böser Traum ist? :cry:
Alles Gute Hauke :heart:

Ich werde deinen Bart vermissen, gutes Gelingen weiterhin für deine Zukunft, lieber Hauke.

watt ne shice alter!

Wow, das ist wirklich schade. Alles Gute für dich und danke für die hervorragende Arbeit sowie die vielen tollen Momente! :+1:

Ich kann dir nur von ganzem Herzen alles gute wünschen ! Du warst durch deine Formate eine sehr Prägende Persönlichkeit.

Hast uns immer zum Lachen gebracht aber uns in QandAs auch zurecht gestutzt .

Mit dir geht ( vorübergehend ) eine meiner persönlichen Lieblings Bohne.

Dieser harte schritt hat sicher einen Großen Grund und ich wünsche dir bei der Bewältigung alles Gute !!

Bleib wie du bist

5 „Gefällt mir“

Ich bin einfach nur sprachlos…

Hoffe, du kommst bald wieder

Danke für alles Hauke wir werden dich vermissen, aber trotzdem weiterhin lieben :heart:
Viel Glück und liebe Grüße

Oh man, ich kann gar nicht sagen wie unendlich traurig mich das macht :cry:
Aber nichtsdestotrotz, machs gut, erhol dich und viel Glück bei deinen weiteren Projekten <3

Uff, das ist ja ein Hammer. Echt schade! Warst mir einer der liebsten. Das macht mich richtig traurig jetzt gerade. Du wirst auf jeden Fall fehlen! Alles Gute auf deinem weiteren Weg und lass dich hin und wieder mal blicken.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute Hauki :blue_heart:

Es ist definitiv ein schwerer Schlag. Aber sowohl deine Gesundheit, als auch deine eigenen Interessen und Ziele sollten im Mittelpunkt stehen. Ich drücke dir für alles zukünftige von Herzen die Daumen und hoffe dass du nicht für immer von der Bildfläche verschwunden bist :slight_smile: Alles, alles Gute und auf bald.

Na dann.
Good Luck and see you later ^^

:confused: find ich schade, hoffe du wirst iwann wieder zurück kehren.
Wenigstens für nen paar Gast Auftritten :heart:

Oh man das ist echt traurig :cry:
Alles Gute Hauke.
Ein dickes DANKE für alles was du für Rbtv getan hast.
Werde dich vermissen.

wenn ich morgen früh wider auf diesen post schaue steht da das es ein troll oder verfrühter Aprilscherz ist oder…
Phase Verdrängung :frowning:

Du wirst uns fehlen. :cry:
Aber wenn es nicht geht, geht es eben nicht.
Erhol dich gut und viel Erfolg in deiner neuen Zukunft :heart:

Danke für alles!

Lieber Hauke, vielen, vielen, vielen Dank für die unzähligen wundervollen Stunden die aus deinem Einsatz bei den Beans entstanden sind. :heart:

Keiner hat so schön die news gehatet.
Durch ihn habe ich Pen & Paper für mich entdeckt.

Eigentlich möchte ich nur sagen, dass ich es sehr traurig finde das du gehst
und dir alles gute auf deinem weiteren weg wünschen.

Lass dich mal wieder bei den Bohnen blicken!

1 „Gefällt mir“