Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Ich habe gestern Abend den Episoden-Horrorfilm Southbound von den VHS-Machern gesehen.
War mir etwas zu wirr.
Kam kaum Spannung auf und die Goreeffekte waren auch jetzt nicht so zahlreich.
Kann ich nicht weiterempfehlen.

Ich habe zuletzt Mad Max Fury Road auf Amazon Prime gesehen… Fand den Film schon ganz gut gelungen, krasse Szenen, aber letztlich hat er mich nicht so gepackt wie er Eddy gepackt hat. Schade :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es zuletzt Straight outta Compton. Hat mich positiv überrascht :slight_smile:

DEADPOOL - Kein Marvelfan aber der geht natürlich auch so klar, genau das was man erwartet hat von den Trailern :slight_smile: ging viel zu schnell vorbei

2 „Gefällt mir“

I love you Philip Morris war’s. Lang nicht mehr gesehen, sodass ich nicht mehr wusste was passiert. :slight_smile:

Sicario auf Blu Ray - sehr sehr empfehlenswert! Einer der absoluten Topfilme 2015

3 „Gefällt mir“

Im Kino: Star Wars The Force Awakens.
Hat mir persönlich sehr zugesagt und mich wieder in den Bann gezogen.

Heute Abend steht Deadpool an. Da fahre ich seit Monaten auf dem Hypetrain. :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Mhm also #Zeitgeist ein Film über die aktuelle Digitalisierung unserer Gesellschaft. War soweit ganz interessant der Aufhänger, aber der Film war halt von Anfang bis Ende dahin plätschernd. Also einfach nichts an dem Film hat sich wirklich bewegt, weder Spannungskurve, noch die Storyline.

Und Hatchiko, die Geschichte zu dem Hund, der in den 30ern Jahrelang auf einem Bahnhof auf sein Herrchen gewartet hat. Naja ich habe bei der Serie “The Flash” wohl mehr Tränen vergossen als bei dem Film … 'nough said.

Ich hab als letztes Birdman geschaut. Der hat mir noch gefehlt von Alejandro. Der Film hat mich wirklich sehr begeistert. Am Anfang brauchte ich ein bisschen um rein zu kommen, da der Film ja schon ziemlich untypisch ist. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat dann ist wirklich toll. Micheal Keaton ist wirklich großartig, hab selten eine so gute Schauspielerleistung gesehen. Emma Stone finde ich sowieso meisten ziemlich gut.
Die Filmmusik, fast ausschließlich Solo-Drums, fande ich geil.
Auf jeden Fall mein neuer Liebling von Alejandro. :smile:

Im Kino Dienstag “The Hateful Eight” angesehen, wenn auch phasenweise zu gestreckt ein sehr guter Film im Tarantino-Stil, aber im Endeffekt nur sein zweitbester Western.

Gestern Abend zu Hause mal wieder “Go!” geguckt, kann ich alle Jahre wieder sehen.

Fand ihn auch super. Gibt bestimmt zwar Sachen daran auszusetzen, zB die etwas zu lang gezogene kitschige Love Story.

Wobei ich finde das diese den Film ab und zu sehr gut entspannt hat.

Die versteckten Gags (Die Deadpool Spielfigur aus dem Wolverine Teil) und Anspielungen auf andere Filme etc waren meiner Meinung nach das Beste an dem Film.

Oh, ist der schon raus auf Blu-Ray? Habe ich gar nicht mitbekommen. Wird direkt bestellt, da es im Kino zeitlich bei mir nicht gepasst hatte.

Letzter Film bei mir war Hateful Eight. Bin leider nicht so überzeugt und kann mich Dennis im letzten Kino+ nur anschließen: Zum ersten Mal bei einem Tarantino-Film erhebliche Diskrepanz zwischen Form und Inhalt, auch die Charaktere haben mich zumindest bis auf die Rolle von Samuel Jackson nicht wirklich angesprochen (vllt. kann ich mit dem Genre Western auch einfach zu wenig anfangen). Kann verstehen, warum Leute auch diesen Film mögen, mein Fall war es leider nicht und das Gefühl einer gewissen Enttäuschung trotz geminderter Erwartung bleibt leider zurück.

Fruitvale Station. Guter Film. Hatte keinen Plan um was es ging. :+1:

Jepp, kam letzte Woche raus, gibt sogar eine ganz nette Steelbook Edition. Amazonlink

Im Kino bin ich leider auch nicht dazu gekommen, deshalb hab ich mich um so mehr auf die Bluray gefreut. :wink:

bei mir war’s der Film ‘Babadook’ - fing ganz gut an, aber wurde gegen Ende hin immer schlechter… würde eine 6,5/10 geben

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir vor ein paar Tagen mit zwei Kollegen Vorbilder?! angeguckt :wink:
Der eine Kollege kannte den nicht und wir haben uns alle mega abgelacht mal wieder :smiley:
Zwar nicht die beste Komödie und an manchen stellen zieht der sich echt aber man kann ihn trotzdem ganz gut gucken.

Die Kritik hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn nicht etwas abgeschreckt. Werde den Film aber definitiv noch anschauen, bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde.

OT:
Habe gestern DEADPOOL in der Kino-Vorpremiere gesehen. Ich war vorher schon Deadpool-Sympathisant, obwohl ich weder Cartoon-Serie noch viele seiner Comics kannte. Aber jetzt spiele ich schon mit dem Gedanken, mir ein paar Comics zuzulegen. Fand den Film richtig cool! Der Humor ist natürlich Geschmackssache - infantil, vulgär, sexistisch - aber das Gesamtbild hat in meinen Augen einfach gestimmt.

9/10 MARVELicious Points

1 „Gefällt mir“

ja das stimmt schon, wobei ich die eigentlich Abwechslungsreich Unterhaltsam fand, vorallem die Sexszenen :smiley: no spoiler

1 „Gefällt mir“

Wie kannst Du den Film schon 2x gesehen haben bzw. kam er denn bei dir in die Kinos?