02. + 03.11. Pen & Paper | Dungeons & Dragons: Geschichten aus Krynn

Absolut!

4 „Gefällt mir“

Super, schon im Kalender notiert. Freue mich drauf.

3 „Gefällt mir“

YES! Das wird mein Morriton Manor!

5 „Gefällt mir“

Do kann ich vielleicht sogar live schauen.
Fr bin ich auf der Spielemesse.

1 „Gefällt mir“

Sehr sehr cool!

Und ich freue mich auch sehr auf den ersten Abend, wenn es da auch viel um Regel-Gedöhns und Charaktererstellung geht, da ich gerade das immer schon mochte - die Pre-Shows von Tears und Beards waren für mich immer genauso spannend wie die Abenteuer an sich.^^

8 „Gefällt mir“

:beannotsure:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Freu mich, klingt nach ner Besetzung mit viel Unterhaltungspotential. :beancool:

3 „Gefällt mir“

Also für mich ist Sofia eine Bohne und keine Ex Bohne :stuck_out_tongue:

14 „Gefällt mir“

Wurde schon alles gesagt, daher nur
8127fbb38cb08333179a00409bb2afe0

4 „Gefällt mir“

Alles gut. :beanjoy: hatte sie auf der Mitarbeiterseite übersehen, wie ich gerade merke. :sweat_smile:

Also Dragonlance? Dann muss ich mich anscheinend in eine weitere Welt einlesen…

Wuhuu, mehr PnP bei RBTV :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich durch euch überhaupt erst so richtig mit PnP in Berührung gekommen bin, habe ich seitdem, neben euren Events, unzählige Stunden von Critical Role geschaut und bin gerade begeistert darüber, dass es mit diesem Doppel-Event wiedermal zurück zu DnD geht.

Ich freue mich sehr auf die beiden Abende und möchte mich schon mal im Voraus bei allen – vor und hinter der Karmera – bedanken, die sicher wieder ganz viel Arbeit und Mühe in diese Sache stecken!

4 „Gefällt mir“

Welche Sahra/Sarah wird eigentlich mitmachen?

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Typo. Es ist Sarah Kälberer gemeint. War mal so frei und hab’s korrigiert.

10 „Gefällt mir“

Hier! Ich! :smiling_face:
Und ich freu mich schon riesig

39 „Gefällt mir“

:partying_face:

1 „Gefällt mir“

Coole Runde. Freue mich auf Teilnehmende und Spielleitung. Von Rest hab ich keine Ahnung.

2 „Gefällt mir“

No way, genau die beiden Abende hab ich einen Uni Kurs :sob: aber trotzdem nice, dass ihr das macht! Dann schaue ich eben das VOD, wird auch sehr geil :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte mich dieser Aussage anschließen

Dieser Aussage möchte ich mich ebenfalls anschließen.

Ein :herz: für PnP

2 „Gefällt mir“

Jein, es geht um Dragonlance wir sind aber nicht direkt in Krynn :slight_smile:

3 „Gefällt mir“