02. + 03.11. Pen & Paper | Dungeons & Dragons: Geschichten aus Krynn

Nachdem ich durch euch überhaupt erst so richtig mit PnP in Berührung gekommen bin, habe ich seitdem, neben euren Events, unzählige Stunden von Critical Role geschaut und bin gerade begeistert darüber, dass es mit diesem Doppel-Event wiedermal zurück zu DnD geht.

Ich freue mich sehr auf die beiden Abende und möchte mich schon mal im Voraus bei allen – vor und hinter der Karmera – bedanken, die sicher wieder ganz viel Arbeit und Mühe in diese Sache stecken!

4 „Gefällt mir“

Welche Sahra/Sarah wird eigentlich mitmachen?

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Typo. Es ist Sarah Kälberer gemeint. War mal so frei und hab’s korrigiert.

10 „Gefällt mir“

Hier! Ich! :smiling_face:
Und ich freu mich schon riesig

39 „Gefällt mir“

:partying_face:

1 „Gefällt mir“

Coole Runde. Freue mich auf Teilnehmende und Spielleitung. Von Rest hab ich keine Ahnung.

2 „Gefällt mir“

No way, genau die beiden Abende hab ich einen Uni Kurs :sob: aber trotzdem nice, dass ihr das macht! Dann schaue ich eben das VOD, wird auch sehr geil :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte mich dieser Aussage anschließen

Dieser Aussage möchte ich mich ebenfalls anschließen.

Ein :herz: für PnP

2 „Gefällt mir“

Jein, es geht um Dragonlance wir sind aber nicht direkt in Krynn :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja cool, ich freu mich drauf. :+1:

Gut, ist D&D, aber besser als nichts. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber es heißt Geschichten aus Krynn? ^^"

1 „Gefällt mir“

Oh nice, ich hab dank eines Users im Chat davon gehört. :slight_smile: <3

Das klingt doch mega von der Besetzung und freue mich schon sehr auf dich Steffen sowie die Besetzung. :slight_smile: <3

2 „Gefällt mir“

Mal ne kleine Kritik an das Marketing: Warum bewerbt ihr das nächste PnP nicht live während oder am Ende des aktuellen PnPs?
Das wäre doch absolut sinnvoll gewesen, da vor 20.000 oder so Zuschauern mal darauf hinzuweisen, dass es in nem knappen Monat wieder was in die Richtung gibt. Häufig wisst ihr das ja vorher noch nicht genau, aber das hier ist ja schon fest geplant, also warum nicht mit nem Trailer oder zumindest nem Satz von Hauke am Ende von MM darauf hinweisen, damit Leute das mitkriegen, die vor allem wegen PnP eingeschaltet haben?

12 „Gefällt mir“

Kann nur für den Live Chat sprechen aber da hat ein User mich darauf aufmerksam gemacht gehabt.
Beim zweiten Abend war ich da nicht mehr so aktiv… #just_saying

1 „Gefällt mir“

Zum Chat kann ich nichts sagen, weil ich da aus Gründen der Unerträglichkeit nicht aktiv bin. Es geht mir darum, dass Zuschauer, die weder im Chat noch hier im Forum aktiv sind, die Info nicht haben, dass im November dieses PnP ansteht und die Info hätten sie sinnvollerweise live auf Sendung bekommen können.

2 „Gefällt mir“

Und dann hätte man die Ankündigung ja auch automatisch im VOD, falls jemand live nicht oder nicht bis zum Ende gucken konnte.

Also ja, wäre ne gute Gelegenheit gewesen, dann nächstes Mal. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Sofern man beim nächsten Mal schon weiß, wann das nächste PnP stattfindet. Das war ja jetzt eher eine Ausnahme, die sich natürlich hoffentlich öfter mal zeigt.

Boah ich freue mich drauf. Die Konstellation der Spieler klingt auch echt interessant. Schön, dass wieder mehr PnP Content kommt. Die Wartezeit fühlt sich immer ewig an, besonders wenn gerade nichts angekündigt ist. Es wäre schön, wenn zeitnah zu diesem PnP auch schon einer nächster Termin genannt werden könnte. Auch wenn der erst in 2024 liegt. Aber so hätte man zumindest die Gewissheit, dass was kommt und kann sich darauf freuen.

1 „Gefällt mir“

Schätze mal ist schwer weil das Format von Hasbro gesponsort wird glaub ich.