02.06.17 - Game Two #27

Know your BWL shit! :colinmcrage:

Vielleicht hab ich es auch nur überlesen? Man weiß es nicht :nicenstein:

Wie siehts denn hier mit Feedback zu meinem Part aus. Seid ihr mit den News und dem Comment der Woche so zufrieden. Meiner Meinung nach passts - scheue mich aber nicht vor Feedback Freunde. Alles für die maximale Realität. In liebe, dein Krogmann

11 „Gefällt mir“

So wie sie zur Zeit sind sind sie zwar ok aber das bist doch nicht du. So ruhig und unchaotisch :slight_smile:
Schon klar ihr wollt neue Gesichter nicht verschrecken aber ich finde es befremdlich nach gothic und jugendzimmer dich so „brav“ zu sehen

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt der Part, so wie er aktuell ist gut.
Besser als die Kostüme zu Beginn. War zwar ein paar Mal ein netter Gag, aber hat sich bei mir etwas abgenützt.

7 „Gefällt mir“

Mir fehlen deine Verkleidungen und Greenscreen Aktionen.
Ich hab das ja schon damals immer sehr gefeiert.

Nicht weil es “lächerlich” aussah, sondern sau komisch und kreativ.

Hatte auch immer das Gefühl das du Bock darauf hattest dir immer was neues auszudenken.

7 „Gefällt mir“

Je nach dem wie aufwendig es ist, wäre es schon cool, wenn mal 1 Einspieler mit Green Screen und Kostüm kommt.

Aber ansonsten finde ich es so wie es jetzt ist super. :supa:

Also quasi die Kostümgeschichte als „nichtplanbares“ Ding, was ab und an mal eingestreut wird.

3 „Gefällt mir“

Find’s eigentlich ganz gut. Könnte mir aber gut vorstellen, dass es als vorbereitete MAZ noch besser funktionieren könnte, zumindest der News-Teil. Du hast teilweise so kleine Stotterer drin, die ein bisschen den Schwung raus nehmen und vielleicht wird es leichter, wenn du nicht direkt den ersten Take nehmen musst.
Einfach mal testen, kann natürlich auch sein, dass dadurch die Authentizität verloren geht, dann ist es keine gute Idee^^.

Comment der Woche passt!

Mal rein aus Interesse :slight_smile: : Recherchierst du die News und die Texte selbst, oder helfen dir da die „erfahreneren“ Gaming-Journalisten aus der Redaktion?

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Greenscreen Action immer ganz witzig, das kannst du ruhig wieder etwas öfter machen.:wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde die News wie du sie jetzt machst funktionieren gut. Ich mochte allerdings auch den Krogazer-Verkleidungs-Krogmann sehr gerne. Evtl. kann man da ab und zu mal ein Special machen, das ein “best of both worlds” beinhaltet, also Verkleidung und ein wenig Verrücktheit gepaart mit dem etwas Sachlicherem. Der Spagat ist aber sicher recht schwer.

2 „Gefällt mir“

Im Zweifelsfall: Wenn kein Feedback kommt, ist es meistens gut :wink:

2 „Gefällt mir“

Making Of Game Two #27 ist nun auf YouTube on

Wieder sehr interessant besonders der Tekken 7 Part und Impact Herbst.

2 „Gefällt mir“

Du musst nicht jedes Video das online kommt hier reinstellen, jeder hier benutzt YouTube.

1 „Gefällt mir“

Ich stelle nicht jedes Video das online ist hier rein. Mag schon das sein jeder YouTube hat aber hier kann ich unter dem Video auch meine Meinung posten. Bis jetzt hat sich außer dir niemand beschwert. Die Likes sprechen da ja eine andere Sprache und ich bin gar nicht klick geil. Man freut sich einfach das hier die Videos verlinkt werden.

Also eine allgemeine Frage an alle anderen User hier. Soll ich weiterhin die Videos von Game Two und Rocketbeans Formate verlinken oder stört euch das?

4 „Gefällt mir“

Stört mich nicht. Kommt selten vor, aber hin und wieder werde ich so auf ein Video aufmerksam gemacht, auf das ich gewartet habe, oder für das so mein Interesse geweckt wird.

1 „Gefällt mir“

Ich find’s gut. Gerade wenn einige Zeit vergangen ist, ist es einfach schöner wenn Folge und Making Of in einem Thread zu finden sind.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Feedback.

5 „Gefällt mir“

Ich finde es total sinnvoll. Vor allem, wenn der Upload sich verzögert hat, oder wie in diesem Fall, gar nicht daran denkt, dass es das gibt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.