Das war ein herrliches Geplänkel gerade zwischen Mhaìre und Steffen
In der Werbung wollen wir eine Liturgie anstimmen:
Morgen früüüüüh, wenn Helm will, wirst du wieder Tieflinge zerschmettern…
Fantastische Besetzung, es hat mega viel Spass gemacht, freue mich extrem auf den nächsten Abend! ^^
Was für ein toller Abend, das RP war mega.
Kann den zweiten Abend kaum erwarten
Ich fand die Show gestern sehr kurzweilig und unterhaltsam und kann kaum den nächsten Freitag abwarten.
Vielen Dank an alle Beteiligte!
Ich mag, wie Per zwei Gesichter zeigt… und Nils damit quasi Rollenspiel im Rollenspiel betreibt.
Bin gerade noch am Anfang des Abenteuers, aber wie ich jetzt schon Conrim hasse, was für ein unangenehmes rassistisches Arschloch, den hätte ich am liebsten ertränkt oder abgestochen.
Ich möchte hier mal unsere 3 Spielleiter loben, die für mich jedesmal schaffen, ihre NPCs richtig gut darzustellen und ihnen leben einzuhauchen, also danke für euren guten Job, Steffen, Hauke und Florentin
Und uke
Ich hoffe, Florentin wird bald mal wieder was leiten. Das ist schon so lange her.
(Steffen hat hier natürlich wieder einen tollen Job gemacht)
Habe ich noch nicht gesehen, steht noch an
Ende des Abenteuers, fällt mir nur noch das hier ein
Es wurde doch mal eine weitere Looten-&-Leveln-Podcast mit Florentin als SL angekündigt?
Und dann gibt es noch die Petition für ein PnP mit @Mad_Tears als SL.
Ja, Florentin hatte dazu glaube ich mal gesagt, dass das Projekt irgendwo hängt. Ein letzter Termin zum Aufnehmen glaube ich, der dann aber gefunden wurde. Das wird bestimmt auch gut, wenn es da ist. Ein zwei schöne Freitagabende PnP vor der Kamera würden mich trotzdem freuen.
Hat jemand den Link zur Preshow?
In der Beschreibung ist die Preshow des vorherigen Teils verlinkt.
@ToniMarony32
Hier ist der Link zum Stream: https://www.youtube.com/watch?v=xAnAYd0B0W0
Für einen kurzen Moment, dachte ich tatsächlich du sitzt in der Regie. (Kein Diss gegen die „echte“ Regie, ihr seid immer sehr sauber und aufgeräumt. ^^ )
Bevor es Freitagnachts im Museum weiter geht, mal wieder eine Umfrage:
Welche Helm-Liturgien für Erwachsene habt ihr mittlerweile auswendig gelernt?
- Kampf gegen die Teufel
- Schlag die Teufel Tod
- Ertänkt die Teufel
- Alle Teufel Tod
- Erhängt die Teufel
- Schlagt ihnen die Hörner ab
Stiiiiimt, morgen geht es ja schon weiter!
Vlt muss ich nochmal den ersten Teil rewatchen, gefühlt ist mir schon alles wieder entfallen…^^
glaub mir: Es lohnt sich