1. Bundesliga | 12. Spieltag | 2017/2018

Freitag 17.11. 20:30 Uhr

  •         	   	      Stuttgart	 - 	 Dortmund
    

Samstag 18.11. 15:30 Uhr

  •             Bayern	 - 	 Augsburg	
    
  •              Hoffenheim	 - 	 E. Frankfurt	
    
  •              Leverkusen	 - 	 Leipzig	
    
  •              Mainz	 - 	 Köln	
    
  •              Wolfsburg	 - 	 Freiburg
    

Samstag 18.11. 18:30 Uhr

  •                    Hertha	 - 	 Gladbach
    

Sonntag 19.11. 15:30 Uhr

  •                  Schalke	 - 	 HSV
    

Sonntag 19.11. 18:00 Uhr

  •              Bremen	 - 	 Hannover

Pavard. :rolling_eyes:

Zieler. :astonished: :thumbsup:

Nachschuss. :unamused:

Hätte einfach 1:0 stehen können zur Pause, so muss Dortmund nur ein Tor schießen und wir müssen aufmachen… dazu noch Ginceck verletzt… Pavard mit dem Handspiel, der ist heute eh etwas zerfahren, wohl wegen der Länderspiele? Und Zieler hält seinen ERSTEN Elfer und trotzdem gibtsn Tor. Könnte schon wieder etwas kotzen.

was machen die naps da

Das Spiel ist ziemlich unterhaltsam.

Aogo jetzt. :frust:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

RICHTIG GEILES SPIEL!!!

Hauptteil.

Endlich ist Stuttgart-Dortmund mal wieder richtig geil. Und zum Glück haben wir das heute für uns entschieden.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mit 51 Punkten zu Saisonende gut leben.
Gut, dass Gentner wieder da ist.

will ja nicht die party killen
aber entweder ändert bosz mal was an der zu hoch stehenden defensive
oder er darf sich verpissen

frust. einfach nur frust…

4 „Gefällt mir“

was mir aufgefallen ist. Das was Suttgart gepresst hat am Anfang ist doch eigentlich genau wie es Dortmund spielen will. Wie kann man sich so die eigene Spielphilsophie abnehmen lassen. Dazu klappt das bei Dortmund, vor allem die schnellen Ballgewinne vorne, einfach überhaupt nicht mehr.

Die Schiedsrichterentscheidungen in Mainz sind ja auch sehr interessant. :nun:

Fernglaszeit

Fliegt Bosz erst wenn die Euroleague quali fehl schlägt oder noch davor ?

Ich gehe mal davon aus, dass das kommende Derby über seine Zukunft entscheidet.

Raffael :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Geniales Tor.

Wenn wir so weiter verteidigen, verlieren wir noch… nach einer 3:0-Führung. :ugly:

war schon extrem bitter wie das gelaufen ist. über verdient oder unverdient braucht man hier nicht reden, war aber nen geiles spiel.

1 „Gefällt mir“

Der erste Spietag diese Saison der Spaß macht.

Juhu!

Trotzdem glaube ich das kohlfeld eher eine Zwischenlösung sein sollte.

1 „Gefällt mir“