1. Bundesliga | 16. Spieltag | 2017/2018

Dienstag 12.12. 18:30 Uhr

  • Wolfsburg - Leipzig

Dienstag 12.12. 20:30 Uhr

  • Freiburg - Gladbach
  • HSV - Frankfurt
  • Mainz - Dortmund

Mittwoch 13.12. 18:30 Uhr

  • Hoffenheim - Stuttgart

Mittwoch 13.12. 20:30 Uhr

  • Bayern - Köln
  • Hertha - Hannover
  • Schalke - Augsburg
  • Leverkusen - Bremen

Drmic heute für Raffael in der Startelf.
Dann zeig mal was Josip. Würd’s ihm wünschen nach den ganzen Rückschlägen.

come on Frankfurt …

Dein Wunsch wurde zu Befehl :joy:.

Ach komm, was ein Witzelfmeter. Danke VAR :ugly:

na komm deutlicher gehts garnit mehr.

Viel besser find ich es, dass der ball schon wieder in der anderen hälfte war… vestergaard momentan auch mit viel pech…

Hsv 16ter…

Wenn das so weiter geht. Werden Elfer gegeben, wenn die Auswärtsmannschaft schon wieder im Mannschaftsbus ist.

Im Nachhinein tatsächlich etwas weniger Witz als im ersten Augenblick gesehen. Sehe da dennoch kein klares, eher ein strittiges Foul. Aber gut, kann man geben.

schade nur das Bremen morgen gegen grade gut spielende Leverkusener wohl nicht punkten wird.

Von @Taktikfuchs123

2 „Gefällt mir“

Das wäre mal mega! Oder beim doppelpass den sicher geglaubten sieg klauen ;)…

Ist halt eine kann/könnte entscheidung. Erste wahrnehmung kein elfer von daher hätt ich es auch dabei belassen…

Frankfurt echt bock stark gerade vorne… echt krass was kovac aus der bunten truppe rausholt

Würde bremen nicht abschreiben… die haben wieder ein hoch.

ob die sky inmatch app schneller aktuelle Spielszenen zeigt als der VAR sie sieht ? :wink:

holy fuck 50sek hat der VAR gebraucht …

1 „Gefällt mir“

Also der HSV die erste Halbzeit…ey da führen sie und dann verweigern sie einfach mal alles und zack 2:1 für Frankfurt und es hätte locker 4:1 stehen können. Ich hoffe sehr das der HSV noch mal reinkommt.

armer Diekmeier.

1 „Gefällt mir“

Momentan ist man wieder nah dran… so wie ich hamburg kenne wird es aber nichts…

Freiburg heute mega stark… streich für mich ein richtig guter fußball trainer…

Unentschieden wäre mittlerweile doch schon verdient für den HSV.

Ich bin echt gefrustet, da spielen die Jungs eine richtig gute 2. Halbzeit, drücken die Eintracht richtig rein und ja, Chancenverwertung = 0 -.-

Ist ja unglaublich, wir gewinnen tatsächlich ein Spiel. Nicht wirklich gut gespielt (und Mainz gut dicht gemacht), zu viele Fehler hinten und Glück gehabt das die Mainzer immer paar Meter vorm Tor den Ball in den Nachthimmel geschossen haben. Allerdings hat sich das in der 2. HZ umgedreht, dann hatten wir wiederum einige Chancen liegen gelassen. Aber wenigstens gehen 2 dann doch noch i-wie rein. Das beste aus dem Spiel was man mitnehmen kann: 3 Punkte für mehr Selbstvertrauen. Brauchen die Jungs!

So desolate 25min in der Bundesliga werden halt bitter bestraft. Frankfurt muss zur Halbzeit mit ein oder zwei Toren mehr führe. Am Ende haben Sie sich den Sieg erkämpft.

So ne Scheiße, da machen uns die Hoffenheimer einen nach dem anderen die Offensivspieler kaputt, damit wir JA kein Tor schießen… könnte schon wieder kotzen.

Zwei Wechsel in der ersten Hälfte, super.