1. Bundesliga | 17. Spieltag | 2017/2018

Freitag 15.12. 20:30 Uhr

  •         	   	          Gladbach	 - 	 HSV
    

Samstag 16.12. 15:30 Uhr

  •                 Köln	 - 	 Wolfsburg
    
  •         	   	      Bremen	 - 	 Mainz
    
  •         	   	    Frankfurt	 - 	 Schalke
    
  •         	   	    Augsburg	 - 	 Freiburg
    
  •     Stuttgart	 - 	 Bayern
    

Samstag 16.12. 18:30 Uhr

  •               Dortmund	 - 	 Hoffenheim
    

Sonntag 17.12. 15:30 Uhr

  •                Hannover	 - 	 Leverkusen
    

Sonntag 17.12. 18:00 Uhr

  •            Leipzig	 - 	 Hertha

Oh, heute sogar mit Live-Übertragung for free :open_mouth:

Naaa, ob das der Grund für Nils ist heute nicht bei Werwolf zu sein?! :wink:

Wird ein interessanter Spieltag… heute abend geht es für hamburg und gladbach schon um einiges. Beide dürfen nicht verlieren.

Mit dortmund - hoffenheim gibt es auch ein spiel was die letzten jahre immer pfeffer hatte. Mal sehen ob Dortmund mit stöger erneut siegt.

Verständlich, muss meine Augen heute auch auf beide Sendungen aufteilen

Naaa, Werwolf gibts zwar als VoD, aber HSV muss ich nicht sehen :wink: Ich mach mir nen Liveticker an und wenn der sich x-mal meldet schalt ich um :smiley:

Die HSV Trikots kommen der Körperverletzung nahe. Sieht aus als hätten sie ihre Leibchen vergessen auszuziehen.

Und jetzt wie immer hinten rein stellen, damit der Gegner zurückkommen kann. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Geil, da wird das Handspiel nicht gepfiffen…

Die Trikotfarbe hat beim HSV eine gewisse Tradition :wink:

Hat Ekdal eben eine gelbe Karte vom VAR bekommen? Der Schiedsrichter hat das Foul doch gar nicht gepfiffen.

Ach Cuisance. Macht der Junge Spaß. Schade, dass der nicht rein ging.

Auf der heimreise bekommt er dann gelb rot im mannschaftsbus weil der VAR ein erneutes foulspiel sieht *ironie button aus

Videobeweise sind der größte schrott teilweise :eddy:

Für solche Einsätze wie eben liebe ich Papa :beankiss:

Ohhh wie verdient das Tor von Hahn ist und wie gut die Parade zuvor von Martenia war :beangasm:

Hazard mal wieder Chancentod, und Hahn trifft :frowning:

du erinnerst mich gerade an einen kölner user ausm transfermarkt forum der nach dem 3:1 meinte dass die das am ende noch durch 2 elfmeter verlieren und recht behalten sollte :smiley:

Mhh. Ich lese wohl selbst zu oft im Gladbacher TM-Forum mit. Ist wohl ansteckend :sweat_smile:

sei froh dass du nicht geschrieben hast dass sie es noch verlieren. so ist vielleicht noch ein unentschieden drin :smiley:

Das ist halt das Ding. Bei der fehlenden Konstanz, kann ich zu keinem Zeitpunkt je abschätzen, wie das Spiel ausgehen wird.
Da ist noch alles drin. :confused:

Oder an den, der schrieb, dass man im Falle eines 3:2 noch mit 3:4 verlieren sollte. :joy:

Oder war das gar der gleiche? xD

Wie aus dem Nichts :ugly: