1. Bundesliga | 17. Spieltag | 2017/2018

Es ist zum Kotzen.

Gelbe Karte wegen Flasche :ugly:
Dieses Spiel, ey.

1 „Gefällt mir“

Na wer weiß, vllt kommt es ja noch zum 2:2, ich hoffe es sehr.

Na DAS war mal ne coole gelbe Karte xD

Gott was war das denn :facepalm:

Bremen also morgen die chance auf Platz 14 zu rücken, und garnicht mal so unrealistisch.

Das recht hohe Pressing in der zweiten Halbzeit war vom HSV gar nicht mal so übel. In der ersten HZ wars eher problematisch, weil man die Zweikämpfe dort nicht gewonnen hat. An sich keine schlechte Leistung, aber wenn man anscheinend nur hohes Pressing spielt, ist es zu wenig. Vom nicht vorhandenen offensiven Zentrum ganz zu schweigen. Tobi Escher Wannabe out.

Schade, so unverdient und nach nem Freistoß, der warum auch immer gegeben wurde…

Hab gewusst, dass der nicht reingeht… Akolo kann sowas nicht. Gezielte Schüsse sind einfach nicht sein Ding, da musste als Torhüter nicht mal was machen… Hätte lieber Gentner oder so geschossen. Dann hätten wir jetzt nen Punkt mehr und Bayern zwei weniger.

Die Bayern im Stile einer Spitzenmannschaft. Drei Mal schwach gespielt und dreimal mit 1:0 gewonnen :sunglasses:

Ullreich :joy:

5 „Gefällt mir“

Habe die Spiele in der Konferenz gehört.
Als Fußballfan war ja ordentlich was los auf den Plätzen, war überall recht spannend.
Als Werder-Fan kann ich nur kotzen.

1 „Gefällt mir“

FinnBogason mit 3 Toren und dem späten Ausgleich und Naldo auch mit dem späten Ausgleich, gut für mein Comunio Team :grin:

Tasmania Köln verhindert^^ Gewinnen ja tatsächlich mal.

Was ne Schlussphase in der Konferenz

So ein geiles Spiel, danke Müller und Ullreich :muscle:

2 „Gefällt mir“

Was zur Hölle? :astonished:

Wie einfach mal 3 Mannschaften in der Nachspielzeit ihre Spiele herschenken

2:0 zur Halbzeit geführt,und bis dahin guten Fußball gezeigt und dann kassiert Werder den Ausgleich kurz vor Schluss, so ein Mist :rage:

1 „Gefällt mir“

YAY, Mainz, Bremen und Freiburg jeweils auch nur mit einem Punkt, damit ist die erwartete, aber nicht wirklich verdiente Niederlage heute noch mal halb so schlimm geworden. Wenn wir IRGENDWIE weiter so spielen können in der Rückrunde, dann kommen die Punkte recht schnell denke ich.

Toljan spielt anscheinend immer noch für Hoffenheim.

Ersten Minuten hätte man die riesigen Räume nutzen müssen, stattdessen easy unsere Abwehr überspielt. Und vorne Chancen weiter liegen gelassen. Alles wie (fast) immer also.

Yarmolenkos Leistung ist ja mal unterirdisch.

Mit Ach und Krach doch noch gewonnen
…aber die Chancenverwertung meine Fresse XD

Dortmund mal wieder absolut scheiße aber schönes Tör von Pulisic.