1. Bundesliga | 21. spieltag | 2017/2018

Freitag 02.02. 20:30 Uhr

  • Köln - Dortmund

Samstag 03.02. 15:30 Uhr

  • Wolfsburg - Stuttgart
  • Mainz - Bayern
  • Schalke - Bremen
  • Freiburg - Leverkusen
  • Hertha - Hoffenheim

Samstag 03.02. 18:30 Uhr

  • Gladbach - Leipzig

Sonntag 04.02. 15:30 Uhr

  • Augsburg - Frankfurt

Sonntag 04.02. 18:00 Uhr

  • HSV - Hannover
2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Na toll und ich kann Eurosport bei mir nicht empfangen…

Das aber dieses Spiel ausgewählt wurde, wundert mich.

Muss ich wohl auf Streams zurückgreifen, um meinen Mann Michy in Action zu sehen.

wie jetzt… auf eurosport im “normalen” fernsehen, oder gratis im eurosport player?

Im Tv

1 „Gefällt mir“

Die Vorberichterstattung beginnt um 19:30 Uhr. Experten sind Matthias Sammer und Jan Henkel. Kommentator des Live-Spiels ist Marco Hagemann.

Schon kein Bock mehr :kappa:

Sammer is so ziemlich das beste und kompenteste was die deutsche Fußball Berichtserstattung zu bieten hat mMn.

Und wenn Dortmund heute verkackt werd ich Leipzig Fan.

4 „Gefällt mir“

Besser als die Skykommentare von Matthäus auf Sky? :kappa:
Kann mich da nur an das letzte HSV-Spiel auf Eurosport mit ihm erinnern, wo er etwas übers Ziel hinaus geschossen ist.

So kennt man ihn. Das er Kompetenz hat, will ich ihm gar nicht absprechen, aber er eckt mit seiner Art und Weise halt sehr schnell bei den Leuten an.
Ähnliches Phänomen wie bei Ronaldo - entweder man mag ihn oder man hasst ihn :wink:

Er hatte aber zu 100% recht? Wieso soll er das dann nicht sagen? Ausserdem hat er ja genau erklärt wieso das mit Bundesliga nicht wirklich viel zutun hat.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Was Experten und Kommentatoren angeht, bin ich absoluter Eurosportfan. Hagemann ist imho auch top.

1 „Gefällt mir“

wenn dortmund heute verkackt sind wir vmtl offiziell der nächste fc hollywood

Sind wir doch sowieso schon. :<
Wobei die Berichtserstattung auch ganz schön Anti-Dortmund ist. Zumindest in letzter Zeit.

@maludan Finde ich auch, da wird in der Halbzeit tatsächlich analysiert, nicht wie bei Sky wo 13 Minuten Werbung sind und der Lodda 2 Minuten sagt wie gut Bayern spielt.

2 „Gefällt mir“

Is nur bei mir der Eurosport Player A-Synchron?

Toprak jetzt innerhalb von 2 Minuten 2 mal aufgelehnt, könnt ich schon wieder platzen bei dem Typ…

Ich kotze gleich, genau die selben Probleme wie die letzten Wochen. Trainieren die auch unter der Woche?!

Und der Schiri pfeift halt auch einfach ALLES. Was ein Gammelkick mal wieder. :rolling_eyes:

Michy :blush:

Krass, bis jetzt habe ich noch nicht das Bedürfnis, Schürrle zu verprügeln

Weigl bis jetzt der mit Abstand der schlechteste aufm Platz. Der bekommt einfach mal gar keinen Pass an den Mann.

Toljan :muscle:

Wow, der Videobeweis hat funktioniert! Ein Hoch auf den DFB!!