1. Bundesliga | 22. Spieltag | 2016/2017

Ja… und weil die Medien, die ansonsten ja immer perfekt sind sowas machen ist er überhyped. Ganz klare Sache, das hat er sich selbst zuzuschreiben, da er ja ganz offensichtlich, als Selbstdarsteller der er ist, die Medien dafür bezahlt hat…

das er dafür nichts kann ist mir bewusst, ändert aber nichts daran, dass seine person mich deswegen genervt hat :wink:

ganz abgesehen davon, dass er einer von löws lieblingen und deswegen schon per se unsympathisch ist.

Ich sags ja wie es ist ich hab mit meinem Kollegen (Bremen Fan) am Anfang der Saison um ein Kasten Bier gewettet das Gomez keine 14 Tore macht die Saison (er war so übermütig und wollte die Wette mit 17 machen, da hab ich, gönnerhaft wie ich bin, gesagt ne Wetten wir mit 14)

einfachste Kasten Bier of my life :joy:

2 „Gefällt mir“

Und jetzt liest das Gomez und macht nun jeden Spieltag einen Hattrick ^-^

TuT im Einzelspiel der Bayern… :facepalm:

gerechte strafe :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was hat der HSV denn getan, um das zu verdienen.

ernsthafte frage?

Ich hab es nicht so mit der Ablehnung gegenüber einzelnen Vereinen, Leipzig mal ausgenommen.

Jedesmal wenn ich für Leverkusen tip kommt sowas bei raus … warum nur

leverkusen :joy:

Einfach nur noch traurig… sowas schlechtes hab ich noch nicht gesehen :ugly:

Tja, das schreit geradezu nach einem Hattrick von Chicharito.

2 „Gefällt mir“

Schau an, Dortmund führt.

Der Krieger machts, tolle Kombination.

Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal einen HSV erleben werde, der in München nicht von Minute 1 an, mit schlotternden Knien auf dem Platz steht.

Ups, da fällt das 1-0, aber bis dahin hat der HSV das gut gemacht.

Hamburg kontert 4 gegen 2 und es kommt nen Einwurf bei raus …

Meinst du Vidal oder Sokratis? Oder beide?

Meinte Vidal. Wenn Bayern spielt, schaue ich die im Einzelspiel.

1 „Gefällt mir“

Seit langer Zeit auch mal wieder ein attraktives Bundesligaspiel vom FCB. Lohnt sich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“