1. Bundesliga | 24. Spieltag | 2016/2017

Weil es eine 4 Minütige Verletzungspause gab und der Elfmeter 10 Sekunden vor der 5ten Minute gepfiffen wurde.

1 „Gefällt mir“

Die werden doch auf dem Platz informiert über ihr Wettschießen :smiley:

Hertha hat wieder Lust auf viel Nachspielzeit

Eigentlich ganz schöne Ergebnisse. Heute Abend Sieg Ingolstadt wäre auch ganz cool.

Leipzig verliert und was machen wir…meh. Ich mein eig. gut gespielt aber Ginter Katastrophe und vorne die Chancenverwertung…schlimm. Aber muss ja so sein, war ja n CL Spiel davor. Ist ja normal geworden das es so läuft.

Also kann man festhalten, dass Dortmund Rotation nicht kann?..

Darmstadt überrascht, Freiburg nicht wie befürchtet verloren… wuhuuu und Wolfsburg klaut RedBull die Punkte und hält Hamburg hinter sich. :thumbsup:

haben ja alle bisher für Gladbach gekickt o/

Jein, es müsste halt mal richtig rotiert werden und nicht ganz oder gar nicht .Er nimmt 2 von 3 Iv runter,bei Sokratis war es verletzungsbedingt ,aber man hätte Piszczek spielen lassen sollen.Dazu nimmt er Dembele UND Pulisic raus,was man insbesondere in der 1 Hz sehr deutlich gemerkt hat Schürrle ist momentan verschenkt ,ob als Starter oder Einwechselspieler. Kagawa war heute der beste Borusse aufm Platz (endlich mal wieder). Durm ist offensiv leider viel zu limitiert (viele Stockfehler ,Ball verspringt häufig bei der Ballannahme etc.) und das Ginter im Sommer nicht mehr bei uns sein wird hat man spätestens heute gesehen.
Das Mitch Weiser Dingen sollte auch mal Konsequenzen haben, der muss sich doch selber schämen, wenn er das später nochmal sieht

1 „Gefällt mir“

ist das Problem nicht eher das Auba ne schlechte Chancenauswertung hat und in letzter Zeit nurnoch trifft wenn er “böse” gesagt angeschossen wird ?

Zum Teil ja ,es ist aber in den letzten Spielen nie aufgefallen,weil wir halt immer noch genug Tore gemacht haben. Heute hatte er eigentlich nur die eine Chance und die hat er ja auch eiskalt genutzt. Da waren andere Dinger von Castro oder Schürrle dabei

Ginter ist halt eigentlich n ganz geiler Rechtsverteidiger. Fänd ich schade, wenn man den abgeben würde.

Ich fand ihn als Rv auch immer besser als im Zentrum ,aber auf Rechts gibt es halt Piszczek ,Durm,der bei Tuchel im Moment scheinbar gesetzt ist und ein Passlack,der mir zu Beginn der Saison auch gut gefallen hat

1 „Gefällt mir“

Spieler des Spiels: André Schürrle. Der Dortmunder erzielte zwar kein Tor, ihm zuzusehen hatte trotzdem den größten Unterhaltungswert. Der Stürmer schoss den Ball frei vor dem Tor Richtung Berlin-Spandau, fiel beim Versuch, einen kläglich verstolperten Ball zurückzuerobern in zwei Herthaner und legte sich bei einer vielversprechenden Hereingabe eines Mitspielers ohne Kontakt mit dem Gegner am Fünfmeterraum auf die Nase.

unterschreibe ich komplett :kappa:

2 „Gefällt mir“

zur weiseraktion:

ja, die aktion danach war lächerlich, aber getroffen wurde er ganz deutlich.

1 „Gefällt mir“

Ekelhafte Schauspieleinlage von Weiser (und auch Dembele hat sich in den Wochen davor nicht mit Ruhm bekleckert mit den dreifachen Überschlägen bei jeder härteren Berührung) Schade dass es dafür keine Strafen gibt, oder denen keiner sagt, dass die den Scheiß lassen sollen. Wobei man bei Hertha schon den Eindruck bekommt, dass Zeitspiel und Schauspieleinlagen gerne geduldet werden oder sogar als probates Mittel gelten.

2 „Gefällt mir“

mach dich nicht selbst lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Joa, ist aber bekannt, dass Hertha unter Dardai ein teilweise extremes Zeitspiel betreibt. Wurde leider bisher nur selten bestraft (z.B durch ein Tor in der Nachspielzeit)

so ein schawchsinn. hertha hat diese saison genau zweimal extremes zeitspiel betrieben. gegen bayern und dortmund. überraschung, dass man gegen zwei überstarke gegner versucht möglichst wenig spielfluss zuzulassen :rolling_eyes:

hertha spielt weder unfair, schwalbt am laufenden band oder bleibt bei jedem foul stundenlang liegen, wie du es hier implizierst.

Er wurde von Dembeles Hand an der Brust/Bauch leicht berühert aber keinesfalls irgendwie so als das man Dembele unterstellen könnte er wollte Weiser was böses, Ous wollte sich nur schnell den Ball holen um weiter zu spielen, während Weiser ihn offensichtlich ABSICHTLICH WEGSCHIESST, was erstmal gelb ist, dann eine hoch lächerliche Schwalbenaktion macht, wo sogar Timo Werner neidisch wird, was übrigens auch gelb ist.

1 „Gefällt mir“

e: achte auf den Fuß von Dembele

Laut Statistik war Ingolstadt drückend überlegen. Der Kommentator meinte als ich noch mal kurz vor Schluss eingeschalten habe es sei ein leistungsgerechtes Unentschieden. Hat jemand das Spiel gesehen und kann was dazu sagen?

1 „Gefällt mir“