1. Bundesliga | 24. Spieltag | 2017/2018

Sind doch nur sieben.

Abgesehen davon, wäre mir ein Unentschieden heute lieber, dann hätten Bremen und Hamburg 2 Punkte auf uns verloren.

Gut 7 Punkte auf 16, stimmt. Verdient hätte keine der beiden Mannschaften heute den Sieg, war ja beides mega grottig.

1 „Gefällt mir“

Schäbbiges Spiel, gutes Ergebnis :supa:
Ubd dem HSV gönnt man nach heute einmal mehr den Abstieg

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche dann HSV gegen Mainz…wenn die das auch noch verhauen…

Es ist so traurig, dass Bremen sich jetzt auch noch über die Strafe für den HSV freuen darf und selbst keine bekommt. Der Heimverein hat es viel zu einfach Pyro ins Stadion schmuggeln zu lassen. Aber daran wird natürlich wieder nichts geändert :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

nicht ganz richtig. für den auswärtsbereich sind normalerweise ordner der gastmannschaft zuständig, weil die die spezis eben schon kennen.

wat?

das ist so als würde man einer Frau sagen, dass sie auch mitschuld trägt vergewaltigt zu werden, weil sie sich zu Sexy gekleidet hat.

Nein eben nicht, das wird seit Jahren gefordert, aber der DFB sträubt sich dagegen. Falls es doch der Fall war heute, ist es nur die Ausnahme von der Regel und wurde von den Vereinen untereinander so ausgehandelt.

@anon8910437
Schlechtes Beispiel. Es ist eher die Frau, die Mann zu sich einlädt und alles freiwillig mitmacht, und nachher trotzdem sexuelle Belästigung reklamiert.

Das sind auch keine Fans sondern einfach Idioten.

Ich habe gelesen, dass vor dem Spiel ein Rucksack über den Zaun geschmissen wurde. Solange sowas nicht unterboten wird, kann man nichts machen.

jetzt noch wolfsburg mit mainz tauschen und die letzten drei sind perfekt

2 „Gefällt mir“

Der neue Weg für die HSV Fans. :joy:

Etwas zum Schmunzeln

Bruchhagen schlägt etwas über die Stränge :smiley:

1 „Gefällt mir“

schön wie er direkt selber merkt, was für ein schwachsinn er da redet :joy:

Ist das herrlich. Bei den Hamburger Abseitstreffern gegen Leipzig und Hannover war dagegegen alles i.O. :smiley:

4 „Gefällt mir“

nach 30sek wollt ich erst fragen ob es Abseits war aber hat sich dann ja aufgelöst … wasn Lappen.

2 „Gefällt mir“

XDDDD Der kann sich erstmal bei denen in Köln entschuldigen, die zwar so manches in dieser Saison verursacht haben, aber hier wars richtig.

1 „Gefällt mir“

gute leistung von der hertha :ok_hand:

Köln^^

Jemand Lust zu wetten, dass Köln das noch schafft mit dem Klassenerhalt?