1. Bundesliga | 26. Spieltag | 2017/2018

Also den ersten Elfer hat Lewandowski doch absichtlich verschossen… Aber was das wieder war vom HSV… Unglaublich…

Na, vielleicht schaft der FCA doch noch die Euro Luage. Der Restplan sieht nicht so schlecht aus :slight_smile:.

1 „Gefällt mir“

Die BILD ist heute on fire :smiley:

2 „Gefällt mir“

+6:0 heute… Schon irgendwie krass :sweat_smile:

Wie schlecht ist eigentlich Wolfsburg. Wenn HSV diese Woche noch den Trainer wechselt, zieht er noch an Wolfsburg vorbei. Jede Wette.

diese liga ist so lächerlich, freiburg kommt hier her nach berlin und hat nichts anderes im sinn als sich ins tor zu stellen und NICHTS für das spiel zu machen, gegen einen verein, der in der tabelle genau 2 punkte davor steht. warum dann überhaupt noch irgendwo hin fahren, wenn man eh keine lust auf fußballspielen hat…

1 „Gefällt mir“

stimmt, gerade freiburg beweist jede woche, dass sie keinen bock auf fußball haben :kappa:

diese woche auf jeden fall nicht.

puh, das ganze wird wohl ein spannendes Schneckenrennen zwischen Mainz, Wolfsburg und mit Abstrichen noch mit dem HSV und Köln

Wenns schon oben keine Spannung gibt, dann vielleicht unten.

1 „Gefällt mir“

Der Trend ist doch dass die Spieler bessere Leistungen erbringen wenn sie aus Hamburg weg sind :thinking:

Vorher, nachher… aber nicht zwischendrin.

Ich feiere Hamburg <3

In Hamburg sollten einige mal gaaanz tief durchatmen und runterkommen.
Was für Schwachköpfe

2 „Gefällt mir“

Hach ja, HSV Fans…

Ich könnte mir irgendwie auch vorstellen, dass das rivalisierende Fans waren, um den HSV bzw dessen Fans in einem noch schlechteren Licht dastehen zu lassen.

Sowas ist natürlich nie auszuschließen, aber nach den Erzählungen eines Arbeitskollegen, der ehrenamtlich für die Malteser oft bei HSV-Spielen ist, würde es mich nicht wundern.

das plakat hing letzte woche schon im stadion.

Wir kriegen euch alle kenne ich sonst nur aus dem schwarzen block von antinazidemos. Super deplatziert.

Gibt eben Leute, die Fußball viel zu ernst nehmen…

2 „Gefällt mir“