1. Bundesliga | 29. Spieltag | 2017/2018

Freitag 06.04. 20:30 Uhr

  • Hannover - Bremen

Samstag 07.04. 15:30 Uhr

  • Köln - Mainz
  • Freiburg - Wolfsburg
  • Gladbach - Hertha
  • Augsburg - Bayern

Samstag 07.04. 18:30 Uhr

  • HSV - Schalke

Sonntag 08.04. 15:30 Uhr

  • Dortmund - Stuttgart

Sonntag 08.04. 18:00 Uhr

  • Frankfurt - Hoffenheim

Montag 09.04. 20:30 Uhr

  • Leipzig - Leverkusen

Ich stell mir grad vor was beim HSV morgen um 18:30 Uhr so abgeht wenn vorher Mainz und Wolfsburg gewinnen sollten :wink:

Ey, lass das! Das will sich doch niemand vorstellen! :colinmcrage:

Ich glaub auch nicht dran das da unten irgendjemand punktet… ok, Mainz, Köln oder beide werden zwangsläufig Punkte holen. Bin morgen Abend auf nem Geburtstag mit vielen HSV-Fans, mal sehn ob das Spiel (gg. Schalke) dann Thema sein wird :wink:

Ich empfehle eine rote Laterne als Accessoire :sunglasses:

  1. Das war die bislang größte Chance der Bremer, die sich langsam in die Partei arbeiten.
    Quelle - Sportschauticker

Die Bremer werden wohl langsam Kommunisten :smile:

Weiß nicht ob ich es noch schaffe morgen noch eine zu besorgen, ansonsten das Bastelmaterial des Sohnes plündern und eine basteln!

1 „Gefällt mir“

Euro-Shop, ThomasPhillips oder wie immer das bei euch heißt und eine Dose rote Sprühfarbe :supa:

Wenn du das tust, bitte ein Foto! Von der Laterne und vom Gesicht, des ersten HSV-Fans den du triffst und der es checkt :smile:

Wenns meine Party wäre, würde ich das machen, aber ich glaube das kann ich dem Gastgeber morgen (kein Fußballfan!) nicht antun wenn die HSV-Fans dann alle Frusttrinken machen und bei ihm in der Bude einpennen und er sie an der Hacke hat.

Der Sammer: „Sie waren gallig, sie waren rallig!“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ist der Belfodil 70 Minuten zu nix zu gebrauchen und dann macht er das Ding.

Heute gibt es wohl leider auf den Sach für den FCA ^^. Wenn ich mir schon anhöre, dass Jupp sagt, dass sie heute gemütlich mit dem Bus nach Augsburg fahren, dann schwant mir übeles…

War Augsburg nicht irgendwie immer so n kleiner Angstgegner der Bayern in den letzten Jahren? Haben soweit ich mich erinnern kann meist ziemlich gut gegen die Bayern gespielt.

Naja, 2014 und 15 haben sie je einmal 1:0 bzw. 0:1 gewonnen. Die anderen 8 Spiele meist sogar deutlich verloren. Wäre unter der Woche nicht CL gewesen hätte ich sogar auf einen Sieg mit 3 Toren Unterschied getippt :thinking:

Und Bayern war schon schon Meister, als wir gewonnen haben. Deswegen hat es mich auch etwas verärgert, dass Bayern nicht letzte Woche Meister geworden ist ^^.

Kann so weiter gehen beim FCA ^^.

Zu früh gefreut :wink:
Aber noch einen Spieltag warten würde den Bayern dann wohl auch nicht schmecken, also müssen sie aufdrehen…

Zack, passiert…

Köln vs Mainz, die wohl schlechteste Partie dieser Bundesligasaison. Und das will was heißen. Naja, Hauptsache man bringt die Führung irgendwie über die Zeit.

Angst frisst Seele auf trifft wohl bei Beiden zu…

Ich wünsche mir aber noch 1-2 Tore für Freiburg!

1 „Gefällt mir“

Ausgleich Mainz. :roll_eyes:

Hoffentlich machen die Kölner noch eins und Freiburg keines.