1. Bundesliga | 3. Spieltag | 2018/19

Offen für was? Selbst wenn der halbe Kader von Bayern ausfallen würde, wäre die Meisterschaft nicht in Gefahr. Man sieht ja, wie die Konkurrenz abschneidet. Schalke und Leverkusen sind Totalausfälle. Hoffenheim und Leipzig sind nicht viel besser. Einzig die beiden Borusissas können halbwegs mithalten und sonderlich souverän sind die ja auch nicht. Und die Champions League Gruppe ist ja wohl auch nichts, wovor die Bayern mit geschwächtem Kader Angst haben müssten.

Das sind bisher echt teuer bezahlte Siege. Echt traurig sowas.

1 „Gefällt mir“

Schei*dreck, muss das Tor am Ende sein? Ich gönns ja Nürnberg, aber ich hatte als Einziger 1:0 für Bremen getippt :confused:

Ach freu ich mich auf das Spiel. Korkut wieder mit ner genialen Aufstellung. Endlich Donis, Maffeo und Thommy raus. Kann die Leute von damals schon verstehen und finde es gut, dass die bei 10km/h schnellen Autos jemanden mit ner Fahne davor hatten. So hohe Geschwindigkeiten hält der menschliche Körper einfach nicht aus. Zum Glück wurden deshalb auch Züge nicht weiterentwickelt.

Sauber gutes Tor von meinen Stuttgartern in rot. :supa:

Alter vor „Gutheit“ sach ich ja immer.

Man hat die zwei Wochen Pause aber sehr offensichtlich sehr gut genutzt. Man hat an der Anfälligkeit sichtlich gearbeitet. :joy: Echt hart, wie sehr wir in der Rückrunde von Wolfs Arbeit profi… ich meine gehemmt wurden.

Ich hab diese Woche entweder genau richtig getippt (3x) oder um GENAU ein Tor daneben. Du darfst dich also mindestens auf ein 1:1 freuen oder auf einen 1:3 Sieg für Stuttgart :supa:

Sorry fürs Spoilern :grin:

Ich freu mich darauf, dass ich nen Wettschein mit Korkut drauf in der Schublade habe.

Nein ehrlich, hab ich nicht, hätte ich aber wohl machen sollen. Und wenns heute nicht passiert, dann werd ich wohl einen machen… gibts das auch mit Doppeltentlassung? :thinking:

EDIT: Ach und auf den Ausverkauf freu ich mich auch schon, spätestens nach der Saison, denn das tun sich die Jungen nicht mehr lange an, dann kann Reschke endlich wieder auf der Reschkerampe die alten Säcke und Krüppel holen und mit ewig langen Verträgen ausstatten, wie schon die anwesenden. XDDD

Ich hab auf Labbadia als Ersten getippt :nun:

Korkut glaub ich noch nicht… Eher Herrlich.

LEL. Der Tipp war zwar an sich gut, aber den kannste jetzt ja leider wegwerfen, so wie die Wölfe gestartet sind. :confused:

Der müsste jetzt schon 8-9 Spiele am Stück verlieren bevor da was wackelt… Da sitzen andere schon zu locker. Weiß aber auch gar nicht wo der Schnitt liegt, an welchem Spieltag der erste Trainer entlassen wird?!

Also ich glaube wir hatten mal einen am dritten? War das sogar Labbadia? :thinking:

Denke so zwischen 5 und 8 wird der Schnitt liegen.

Finde da grad nichts zu und hab keine Lust beim Essen tm durchzuklicken :wink:

Aber wird schon in diese Richtung gehen denke ich, somit ist Bruno raus. Korkut hat denke ich noch 3-4 Spiele Kredit. Außer die gehen nun heute und nächste Woche mit 10-12 Gegentoren und 0 Punkten nach Haus. Ich tippe grad auf Herrlich.

Boah, ne, das Spiel ist ja so interessant wie eingeschlafene Füße…

Da schalt ich doch mal um, dafür bin ich doch zu sehr nur am Ergebnis interessiert um mir das ohne Verbindung anzutun…

1 „Gefällt mir“

Hab auch kurz geschaut und nix finden können.

Die Sache ist eben, dass die Wölfe mit zwei Siegen und nem Unentschieden gestartet sind und Labbadia deutlich mehr Kredit haben dürfte als Korkut mit drei äußerst armseligen Niederlagen, eigentlich vier, wenn man den Pokal dazu nimmt. Wenn der noch drei oder gar vier Spiele bekommt, kann sich Reschke gleich mit verabschieden, was ich nicht unbedingt traurig fände, schließlich hat der einiges an Mist gebaut, wo mir meine Zeit das auf zu zählen jetzt zu schade ist.

EDIT: Schau doch Football. Da machen immerhin beide Mannschaften was. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ein Abwehrspieler ist in dieser Saison unser torgefährlichster Spieler. :smirk:

Bitter für Freiburg. Stuttgart hat aus dem Spiel heraus nichts zustande bekommen und selbst die Ecke war eigentlich schwach getreten.

Ich verstehe nicht, weshalb man so gänzlich auf schnelle, spielstarke Flügelspieler verzichtet. Thommy, Donis oder Akolo könnten so viel mehr Schwung reinbringen. Maffeo hat mir die ersten Spiele auch deutlich besser gefallen, als Beck. Zumindest offensiv.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich der Aussage eines Fans glauben darf, dann wurde bei whoscored Maffeo noch vor Pavard bisher als bester Abwehrspieler gewertet. xD

Aber warts ab, Gonzales macht offensiv gelegentlich was nicht mieses… der wird 100% ausgewechselt. :joy:

So unverdient der Ausgleich und wenn das mindestens einen Punkt heute gibt verlängert sich Korkuts Galgenfrist.
:sob:

Cool, scheint zu funktionieren. So ne Aufstellung hätte ich mir schon gegen Bayern gewünscht. Statt Badstuber Kempf, wenn der fit ist. Statt Insua auch mal Sosa. Statt Gomez, Gonzalez und dann auf der 10 Castro oder Aogo, falls man wen quirligeren vorne haben will. Oder sowas in der Richtung.

So ein lächerlich mieses Spiel. :joy:

aber spannend ist es mittlerweile :fuerdaswasesseinwill:

Spannung auf sehr niedrigem Niveau. Jau. Allerdings haben sich die Fans erhofft, dass wir heute idealerweise auf sooooo 7 Punkte kommen, realistischerweise auf 6 und mindestens auf 4… und dabei immerhin nicht wie ein Drittligist spielen und wie ein… Erstligist kämpfen. :nun:

1 „Gefällt mir“

Mein Fazit zum Spiel, ohne dass ich groß Worte verlieren will, weil bringt ja eh nichts und jedes Wort mehr sind die nicht wert.

Traurig. Neuanfang.

1 „Gefällt mir“