1. Bundesliga | 30. Spieltag | 2016/2017

Blöd, dass Mainz und Augsburg derzeit führen, aber so oder so feier ich’s. Auswärts-Doppelschlag von Darmstadt. Das ist diese Saison, als würde man ein Einhorn sehen.

1 „Gefällt mir“

:joy::thumbsup:

Bremen mit extrem viel Pech…das ist kein Elfer…Ingolstadt dürfte auch nicht mehr mit 11 Leuten spielen

1 „Gefällt mir“

Wow ist die Leistung des Schiris + Linienrichter im HSV Spiel schlecht.
2x Trikotziehen = nix, 2x Foul = nix und ein mal wieder ein Abseits so wie letzte Woche, welches keines war.

Dazu noch die Gegentore, da bekommt man als HSV-Fan das kotzen.

Bayern auch. Klares Foul gegen Lewandowski im Strafraum.

1 „Gefällt mir“

Linienrichter … sorry konnte nicht wiederstehen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und die Streicheleinheit von Kimmich wird sofort gepfiffen…

Eintracht :confused:
EDIT: verkackte Axt ist das spannend da unten, vor 2-3 Wochen fast alle 29 da unten jetzt ALLE 33 OMG!

War schon okay der Pfiff, finde ich.

Info für alle Verschwörungstheoretiker: das war der erste Elfmeter gegen Bayern in dieser Saison

@IIIIIIIIII Danke :wink:

Ohh gerade Foul Nr. 3 und wieder kein Elfer…-.-

Ah komm hör auf, sry das Ding hab ich in der Konferenz gesehen ausnahmsweise (im Gegensatz zum Rest bis auf die 2 Darmstadttore) und selbst als Sympathisant des HSV, das war niemals ein 11er, in 100 Saisons ist das kein 11er gewesen

EDIT: Augsburg :confounded::sob:

Den Spieler, in diesem Fall Papa, so umzubolzen, dass er den klaren Laufweg zum Ball nicht schafft, dass ist nen klarer Elfer.

Ich habe ja nichts gegen Ingolstadt (ach du meine Güte…wenn Sätze schon so anfangen :sweat_smile: )

Aber diese Niederlage gönne ich ihnen :slight_smile:

achso okay, ich dachte es ging um ne andere Szene grad… wo Sarkai oder wer wars, nach minimaler Berührung zu boden Gegangen ist.

Das war wenn ich es richtig im Kopf habe, Jung und da sehe ich auch keinen Elfer.
Die Schiri-Leistung ist heute aber einfach nur grottig.

Das der HSV mal wieder seine Chancen(gerade in HZ. 1) nicht nutzt, dass frustriert einen dann noch zusätzlich.

1 „Gefällt mir“

RIP Augsburg :confused: also so langsam verliere ich dann doch den glauben, wenn man nichtmal gegen Frankfurt gewinnt… dann seh ich nicht wie man den HSV, Gladbach, Dortmund oder Hoffenheim schlagen will :disappointed:

Kann man nur hoffen das Ingolstadt es genauso weiter verkackt :confused:

Ohh…da fällt das Eigentor von Darmstadt :smiley:

Ich werde nie verstehen warum Mäxchen nicht alles dafür getan hat um Kruse nach VW wieder heim zu holen…
Da bin ich schon neidisch auf Werder.

Bremen wird nächstes Jahr Meister.

1 „Gefällt mir“

Und der HSV spielt CL

3 „Gefällt mir“