1. Bundesliga | 30. Spieltag | 2016/2017

@puluminati @The_Outlaw Also kenne mich mit der Verletzungshistorie der einzelnen so nicht wirklich aus, als jemand der sich mit dem BVB nicht so beschäftigt, höre ich halt dann immer nur “Reus ist verletzt” und denke mir “ach mal wieder, sehr überraschend”. Gleiches bei Sahin oder eben früher Gündogan. Das wirkt auf mich dann immer so, als seien die mehr verletzt als das sie spielen, deshalb die Frage ob der Beruf da noch Sinn macht.
War aber auch nicht wertend oder böse gemeint, sondern einfach neutral nachgefragt^^

Wobei ich sagen muss, als jemand der sich auch nur sehr peripher mit dem BVB beschäftigt (Buli interessiert und Konferenzschauend) finde ich das es da schon einen großen Unterschied gibt zwischen Sahin und Reus, bei Reus hab ich auch das Gefühl das er mehr verletzt ist als er Spielt, aber Sahin war gefühlt nur 1 mal nach der Wiederkehr von Real wirklich lange verletzt und hat dann einfach keine Rolle mehr im Kader gespielt ne ganze Zeit lang, bis aktuell jetzt halt, vorher halt immer so Einwechsel/Ergänzungsspieler.

ka inwiefern das jetzt richtig ist, aber so kam es mir von außen vor ^^

Kruse war die ersten 10 Spieltage verletzt. Klar, dass er da nicht sofort zünden konnte. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja :smile: das weiß ich ja auch, aber es ist wohl unabstreitbar das man sich im Winter (sowohl Ende Hinrunde als auch Anfang Rückrunde) mehr von ihm erhofft hatte. So richtig angekommen ist er jetzt erst mit der Verletzung von Gnabry, wodurch er auch Automatisch ein bisschen mehr in der Pflicht stand. :slight_smile:

Edit: Und dieser Pflicht auch mehr als gerecht geworden ist möchte man natürlich sagen, sogar ganz unabhängig vom Gestrigen 4erpack

Wer hat nochmal alles Leverkusen vor der Saison als Kandidat auf die Meisterschaft gesehen?

1 „Gefällt mir“

Oha. Es geht sogar viel schlechter als Schmidt. Aber mit Korkut leider auch nicht so überraschend.

das wars mit dem Effzeh in Europa :frowning:

Hmmmmm Luzifer im Stadion? Normalerweise gibts doch Rants, wenns nicht gut läuft, also jede Woche.:kappa:[quote=„Lassic, post:85, topic:22945, full:true“]
Wer hat nochmal alles Leverkusen vor der Saison als Kandidat auf die Meisterschaft gesehen?
[/quote]

So weit oben nicht, aber in Europa, glaube Cl-Anwärter schon… tja voll verkackt Leverkkusen und ich, dafür wurde ich für meinen Gladachtipp auf 10/11 mit Hinweis Schuberteffekt is weg, ausgelacht. xD

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er ja auch was für seine Gesundheit getan und das Spiel einfach nicht angeschaut?

2 „Gefällt mir“

Jetzt Pest gegen Cholera :sweat:

1 „Gefällt mir“

Ein paar „Selbsternannte Experten“ und der Trainer der Hertha BSC (Berlin :kappa:) Pal Dardai… die schaffen es ja aber bei so einer Expertise wahrscheinlich auch noch aus den EL Plätzen zu droppen, bei noch 2 Auswärtsspielen.

Eher andersherum meine Gesundheit hat wohl etwas für mich getan… hab heute den Tag über ganz die Zeit vergessen und ehe ich mich versah ist es Plötzlich schon 17:30.
Naja, wohl besser so… weiß nicht ob ich mir noch ein Spiel ansehen will diese Saison… :sadsimon: es fühlt sich einfach alles nur noch kacke an

Kopf hoch, ihr dürft noch gegen Schalke spielen. Das wird sicher lustig.

Für den neutralen Beobachter… vielleicht, könnte aber auch einfach nur derbe langweilig werden so wie die Teams aktuell spielen :confused:

Also bei den beiden Vereinen könnte ich mir ein Art 3:3 vorstellen, mit 4 Eigentoren.

1 „Gefällt mir“

Ich könnt echt KOTZEN ey :frust::confounded: 2003 all over again, wenn Korkut nächstes Spiel auch verkackt wird wieder nochmal der aller letzte Notnagel gezogen der uns in den letzten Spielen retten muss :weary::simonugh:

uhhh ausgerechnet der schwalbenkönig. mal schaun ob der lebend aus der arena kommt :smiley:

Wow. Wie sowohl Schalke als auch Leipzig sich gefühlt ab der 60sten Minute mit dem 1:1 abgefunden habe ist schon erstaunlich.

Völler mal wieder paar Tage als Trainer könnte doch lustig werden :wink:

Ich glaube sogar das ist das realistischste Szenario auf das es hinauslaufen dürfte :confused: … ansonsten gerne Feuerwehr Bruno, aber der wird freiwillig wohl nicht zurückkommen

Naja, vielleicht bleibt Korkut ja auch noch nächste Saison