1. Bundesliga | 30. Spieltag | 2016/2017

Das ist alles rein die falsche Hoffnung auf einen Besserungseffekt, wenn er Chancen auf den Job über den Sommer hinaus hat… deswegen hat das auch erst knapp seit 1 Woche angefangen das Völler ihm öffentlich diese Chance zusagt, nachdem der Vertrag unter der Vorrausetzung zustande kam das definitiv nur eine Übergangslösung gesucht ist.

Nach spätestens dem heutigen Spieltag not gonna happen anymore

Auf jeden Fall, seine unreflektierte Art bietet jederzeit Potential für Fremdschamunterhaltung :slight_smile:

warst du nicht derjenige der kießling als spielertrainer statt schmidt haben wollte? :slight_smile:

Ich sags wies ist schlechter als jetzt hätten wir mit Kieß als Trainer auch nicht dagestanden jetzt :sunglasses::frust:

das hast du auch schon zu roger gesagt … herausfinden werden wir es nie :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hau es mal hier mit rein, da die Zahlen ja schon ziemlich interessant für die derzeitige Saison sind:

Allerdings, lieber @Taktikfuchs123, muss ich sagen, dass die Diagramme teilweise echt furchtbar aussehen. Fünf verschiedene Rottöne sind optisch leider gar nicht zu unterscheiden und schmälern damit stark den Informationsgehalt des Beitrages. Ich hab quasi nur den Text gelesen, weil ich mich in den Diagrammen kaum zurecht gefunden habe.

Könnte Eddys Abi Motto gewesen sein :wink:

Den Fin Bartels schreibt der @Taktikfuchs123 auch immer gerne Mal falsch :stuck_out_tongue_winking_eye:

10 mannschaften ahben rot im ersten diagramm, da hast du recht, das ist sehr unübersichtlich. man kann aber den mauszeiger auf eine mannschaft seiner wahl fahren, dann siehst du diese hervorgehoben