1. Bundesliga | 31. Spieltag | 2016/2017

auch das wäre schwachsinn, denn 1963 war der meister halt auch nen bundesliganeuling :smiley:

Nö, es wird immer vom erfolgreichsten Aufsteiger, zumindest in der Sportschau, gelabert.

touché … wobei ich das ein sehr fadenscheiniges argument halte, auch wenns natürlich richtig ist :slight_smile:

Diese Good-Life mazn von Sky sind purer Krebs

Sky ist purer Krebs - von den Kommentatoren und den Bildrechten abgesehen…

Was passiert da in Bremen eigentlich? Die sind ja auf dem besten Weg nach Europa.

Hertha bitte nicht Auswärts Berlin passiert da :florentin:

Das die noch auf einen Euro League Platz stehen, sagt einiges aus .

darmstadt :gunnar:

Wenn Bremen so weiter macht wirds vll noch was mit CL :nun:

Naja wahrscheinlich verkacken Bremen und Hertha es am Ende noch und Köln und Schalke spielen Europa

Schalke muss noch die obligatorischen Punkte gegen Hamburg liegen lassen.

2 „Gefällt mir“

Dortmund kann heute auch noch 30 Chancen haben, die schießen einfach kein Tor :smiley:

ach Freiburg :frowning:

Huiiiii, also Darmstadt läuft schon mal richtig, Mainz nicht so und Leipzig macht die Ingolstädter Spieler grad effektiv kaputt, sodass das heut echt schwer wird. :confused:

Ich fänds ja super lustig, wenn Darmstadt noch am HSV vorbeiziehen würde. :astonished:

Vielleicht wird hier ja auf Basis der erzielten Pkt und nicht der tabellebplatzierung argumentiert? Weiß jedoch nicht, wie viele Pkt Kaiserslautern 98 zu dieser Zeit hatte.

Geht überhaupt nicht. Die können höchsten auf 32 Punkte kommen. Hamburg hat 33

Ich wäre dafür, nur die Rückrunde zu werten. Bremen wird Meister, Darmstadt steigt nicht ab - könnte ich mit leben!

Es ist alles so lächerlich! :budi:
Zumindest verabschieden sich meine Lilien mit wehenden Fahnen. Wäre nicht diese völlige Abhängigkeit von den Ergebnissen der Augsburger (einen Punkt werden die in 4 Partien definitiv noch holen) und einer der übrigen Gegner nicht Bayern München, ich würde ja echt noch an was glauben.

24+9=33

2 „Gefällt mir“

Stimmt doch gar nicht. O_O

Darmstadt hat jetzt 24, bei 3 Spielen werden noch neun Punkte vergeben, was dann zu 33 führen würde.

EDIT: @Alex5ch war schneller. :sweat_smile:

@The_Outlaw Ach, wer weiß, wie Bayern die Saison zu Ende spielt und zur Rele kanns ja dennoch knapp reichen. :slight_smile:

Hätten schon 2-3 zu 0 führen müssen. Wahrscheinlich macht Köln gleich das 0:1 und sie schaffen noch mit Biegen und brechen den Ausgleich später :smiley:

2 „Gefällt mir“