1. Bundesliga | 32. Spieltag | 2017/2018

Ach Freiburg

Ey, langsam reichts auch mal, kann doch nicht sein, dass JEDE SAISON am Ende so ein Murks gemacht wird da unten…

Mein Gott Freiburg was ist da los XD

Wooooow freiburg machts echt spannend

Meine Fresse Hamburg…maaaaaa

Schon wieder Elfer für die Hamburger. :facepalm:

Dann verschießt Kostic mal wieder erbärmlich und Waldschmidt machts dann…

Tschüss Köln

Jaaaaaaaaa Waldschmidt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Der HSV muss es natürlich wieder spannender machen als nötig.

2 „Gefällt mir“

Hura, noch nicht abgestiegen und noch mal die Bundesliga richtig spannend gemacht :tada:

Ich hoffe sehr, dass man mit Titz weitermacht, egal in welcher Liga, er bringt die Jungs endlich dazu Fußball zu spielen.

3 „Gefällt mir“

Geile Konferenz. Für Köln hinten raus noch richtig bitter.

Titz muss man halten. Aber beim HSV kann ich mir im Falle eines Abstiegs wieder einen “großen Namen” vorstellen.

Freiburg hat es nochmal unnötig spannend gemacht. :sweat_smile:

schade, dass Wolfsburg nicht das 2:2 geschafft hat. Leipzig schaukelt es hoffentlich gegen Mainz.

Wolfsburg soll runter. Also alles gut so.

Ein Glück, dass wir hier schon vor 3 Wochen festgestellt haben, dass Hamburg sicher abgestiegen ist, sonst würde ich mir ja jetzt Gedanken machen, ob die das nicht doch noch schaffen.

4 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich gerne an den Thread vom 26. Spieltag…

Zum Glück hat man Hollerbach gleich wieder rausgeschmissen und Titz nach oben gezogen.

3 „Gefällt mir“

Sprich für dich, mir ist das völlig egal, der einzige Klub, für den ich da unten Sympathien habe, ist Freiburg

Das war nun der endgültige Beweis, dass diese “Schleifer” völlig veraltet sind.
Also ob das irgendeiner Mannschaft hilft, wenn sie plötzlich Medizinbälle schleppen oder ihre Kickschuhe selbst putzen müssen.

Wenn man gegen den HSV schon mit derart billigen Schwalben arbeiten muss, sagt das alles.

Ich bin ja der Meinung, dass der Abstieg beim HSV fällig ist, aber die Momentaufnahme spricht klar für sie. Wolfsburg, Mainz und Freiburg bieten praktisch nichts an und ich halte es für fast sicher, dass Hamburg eines der Teams noch überholen wird. Eine Überraschung in wenigstens einem der letzten beiden Spiele… im Ernst, halte ich für möglich.

Wow, Bayern hat tatsächlich eine C Elf spielen lassen. Kannte kaum jemanden davon, war Frankfurt so chancenlos, wie das Ergebnis aussagt?
Ansonsten, trotz berechtigter Häme, hoffe ich irgendwie, dass der HSV die Relegation packt. Die machen mich echt fertig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So viel übrigens dazu, für jene, die dem HSV jedwede Qualität absprechen und meinen, nur die anderen würden scheiße spielen.