1. bundesliga | 34. spieltag | 2016/2017

Ich glaube du bringst da was durcheinander. :kappa:
Schmerzlicher Verlust =! Verlust der Schmerzen

1 „Gefällt mir“

das werden flinke journalisten sehr schnell aufdecken, keine sorge. :smiley:

hab dir nen like nur für

gegeben

für den Kappa kein Like

1 „Gefällt mir“

Der HSV, retten sich immer und immer wieder unglaublich.

Zu uns: Das Spiel spiegelt die gesamte Saison wieder. Pech und Glück, Offensivpower aber hinten zu offen, reicht am Ende und Auba bekommt die Kanone und wir Platz 3. Also noch mal alles gut gegangen, unterhaltsam wars alle Male.
Jetzt fehlt noch das Sahnehäubchen und sportlich gesehen kann man zufrieden sein.

1 „Gefällt mir“

Der HSV ist ein Kasperverein. keiner hätte den Abstieg mehr verdient. So muss man sich das Elend da unten weiter ansehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat wohl gesagt dass es nächste WOche Gespräche geben wird und dann direkt eine Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

Die Vereine die hinter dem HSV in der Tabelle stehen haben den Abstieg mehr verdient.

3 „Gefällt mir“

Ok danke. Das hört sich an als ob die Entscheidung schon gefallen ist :frowning:

ein anderer Twitter User meinte dass er nur gesagt hat dass er sich aufs Finale konzentrieren will.

Hmm das würde aber irgendwie nicht zur Reaktion des Dollmetschers passen.

Nur um so ein paar heftig zu triggern, weil ich weiß das es klappt :gunnar:

9 „Gefällt mir“

Das einzig gute am HSV Verbleib…

Sichere 6 Punkte und +10 Tore für den FC Bayern

5 „Gefällt mir“

Joa da hat sich meine Hertha grad nicht so mit Ruhm beckleckert für die Europa League :eddyclown:

Ihr versteht den HSV alle einfach nur falsch.

Der HSV hat sich vor ein paar Jahren offensichtlich einer Mission im Sinne der Evolution verschrieben.
Wir Menschen in den reichen Ländern heutzutage sind träge und wissen nicht, was es heisst, um sein Überleben zu kämpfen und wie es ist, wenn der Säbelzahntiger vor der Höhle rumschlawinert.

Doch jeder HSV-Fan wie ich, ist nach den letzten Jahren abgehärtet und ohnehin schon tausende Tode gestorben, durch das ständige Rumgestümpere auf Messer’s Schneide. Der HSV hält uns stehts wach und verursacht ein ums andere mal den nächsten Beinahe-Herzinfakt.
Wir sind es, die in der post-apokalyptischen Welt bestehen werden!

5 „Gefällt mir“

jahrelang am abkacken und dann so überheblich sein schafft aber auch nur der hsv. :upside_down:

4 „Gefällt mir“

also der dolmetscher war wohl nur verwirrt weil auba meinte das er sich mit dem klub zusammensetzt. da dachte der dolmetscher dass auba einen neuen klub meint. dann meinte auba wohl “sag was du willst”

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach nur wunderschön. Der Effzeh in Europa. Ich kann es immer noch nicht glauben :heart_eyes:

Das geht wohl selbst der Mannschaft so.
Aber wenn der Rest eben zu blöd ist, ist’s dann eben auch verdient.

Freu dich nicht zu früh :smirk: zwar von den EL-Fahrern als einzige die lästige Quali nicht und eine vernünftig lange Vorbereitung aber bisher hat der Abstiegskampf noch vor keinem EL-Teilnehmer der Mittelfeld-Teams in seiner EL Saison halt gemacht :smiley:

gz an Bremen dieser Kelch ist an euch zum Glück vorbei gegangen, auf eine weitere Saison der Stabilisierung!

Wann war nochmal das letzte mal? Viele werden das im Forum nicht erlebt haben.