1. Bundesliga Saison 2023/2024

25 min poggas

Hah beim 5:0 war ich jetzt aber live dabei :janinapog:

1 „Gefällt mir“

0:5 Also Darmstadt hat halt erst gedacht Tizi gehört noch zu ihnen und jetzt wird halt rasiert ^^.

Aber irgendeiner hat da nen Tippschein offen :ugly:

Demirovic würde ich gerne beim VfB sehen :smiley:

Glaubt ihr, in Darmstadt wird man Lieberknecht entlassen?

Ich hoffe nicht. Die Darmstädter stehen ja ehrlich gesagt genau da, wo die Buchmacher mit ihnen gerechnet haben.

Kann mir vorstellen, dass er länger bei uns bleibt. Aus Freiburg ist er ja gegangen, weil er sich nicht wohlgefühlt hat. Bei uns scheint er sich wohl sehr wohl zu fühlen.

Ich hab halt keine Ahnung, wie das Verhältnis Geld zu Wohlfühlfaktor bei ihm ist. Aber für Demi muss man auch einen Batzen Geld hinlegen.

In Stuttgart kann er sich auch wohlfühlen :kappa:

Wenn wir noch 3 Tore machen ^^.

Aktuell hab ich keine Ahnung wie es in Stuttgart ist. Früher hätte ich gesagt nein ^^.

Schönes Ding von Adeyemi.

Sehe gerade die Ergebnisse für die erste Halbzeit, wtf? :smiley:

Muß mindestens 2:0 stehen in Mainz. Aber sehr gutes Spiel. Gladbach völlig aus dem Spiel.

Darmstadt gönne ich den Abstieg ja mal so richtig, besonders einem Lieberknecht. Den hatte ich 2014 mal kennen gelernt bei Braunschweig und da war er echt cool und nett, aber wie der sich teilweise verhalten hat letzte Saison auf PK`s , der kann gerne wieder absteigen.

Vielleicht schaffen wir es ja noch in die Conferenz League xD.

1 „Gefällt mir“

3 Tore in 4 Minuten für Leipzig, puh.

2 „Gefällt mir“

One to Go!

puhh…also Dingert und die Unioner werden sicher nicht zusammen auf ein Bierchen irgendwo hingehen.