1. Bundesliga Saison 2023/2024

Der Darmstädter Fansprecher wird es wohl in jede Fußballshow die Woche schaffen.

*auf

Schon praktisch wenn du als Firma einen Haus und Hof Bundesligisten hast, da kannst du den Namen deines neuen Automodels einfach mal als Trikotsponsor auf die Vorderseite ballern. :smiley:

Ja, blöd nur, dass niemand im Stadion ist und keiner vor’m Fernseher sitzt, um das mitzubekommen :ugly:
Abgesehen ist das ideenlose Gebolze der Golfsburger seit geraumer Zeit wohl nicht gerade die beste Werbung.

Die Arbeitsverweigerung von Darmstadt war heute ja mal absolut episch. Hatte richtige 2014 Vibes :beanjoy:

Für Dortmund hat das ideenlose Gebolze vor zwei Wochen gereicht :smiley:

Mag sein, aber Stuttgart spielt auf einem ganz anderen fußballerischen Niveau als der BVB.

Ziemlich sicher nicht. Man hat ihn vor der Saison verlängert und es war von Beginn an klar das ein Klassenerhalt einem Wunder gleichen würde. Ich find sein Verhalten auch absolut grenzwertig teilweise aber es is halt auch absolut authentisch. Er brennt für seine Aufgabe.

Wie gesagt desweilen wünsch ich mir auch mehr Contenance und ich hätte mir auch den Freifahrtsschein mit der Vertragsverlängerung gespart, aber die Frage is auch welcher Trainer will es besser machen? Vor allem weil eh das große Problem in Darmstadt ist überhaupt Leute von dem Verein zu überzeugen…

Mir ging es jetzt gar nicht so sehr um sein Verhalten, sondern darum, dass solche Klatschen gerne mal in eine Entlassung münden.

Ne wie gesagt dass man sportlich in der Liga keine Chance hat is eh jedem klar. Und man hat vor der Saison klar gemacht dass man mit Lieberknecht auch wieder runter geht.

Dass die ersten 30Minuten vollkommen unterirdischen waren heute weiß auch jeder und ich denke nich, dass man hier Lieberknecht nen Vorwurf machen kann. Da muss man eher die Spieler in die Pflicht nehmen. War ja nichts taktisches sondern eklatante Fehler warum man so schnell 3:0 hinten lag. Abgesehen davon waren die letzten Spiele eigentlich echt gut auch wenn die Ergebnisse nicht stimmten.

Wer würde denn sowas machen? :beanlurk: Jetzt brauche ich erstmal ne Aspirin.

Richtige Derbystimmung :beanjoy:

10 Spieler sind wohl für Köln immer noch zu viel.

Da wollen noch ein paar rot sehn :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich höre mir heute mit dem Werder Spiel das erste Mal eine Partie in der ARD Audiothek an. Ist schon sehr interessant und reicht mir wie ich finde auch völlig. Erinnert mich an meine Nachmittage mit dem 90elf-Stream offen vor vielen Jahren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bayer nun mit 10 Punkten Vorsprung auf Bayern. 10 Punkte! Dat sin zwanzich Mark!

6 „Gefällt mir“

So, Hauptsache gegen Köln gewonnen, jetzt wäre auch die erste Niederlage kein Problem mehr. Nur nicht gegen die Kölner.

So langsam fängt das Kribbeln an, das Gefühl kennt man noch von vor 20 Jahren…

2 „Gefällt mir“

Ich als Bayernfan finde das alles eigentlich ganz ok so.
Hätte aber mit mehr Spannung gerechnet. Aber wer so ne Saison spielt, wird auch mit jedem recht Meister.
Mich freuts für @Rolly und Alonso.

Das wären 40 Ostmark

Alonso gönne ich alles. Legende, schönster Trainer der Liga, etc… Abgesehen davon ist’s auch 'ne geile Mannschaft, die geilen Fußball spielt. Viel verdienter geht das alles nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Zumindest bis der schöne Bruno wieder einen Job bekommt :beancool: