Nee, selbst Bruno muss sich da hinten anstellen
Seltsamer Take, dass Attraktivität es verdient hat die Meisterschaft zu gewinnen. ich gönne es Alonso auch sehr, da er wirklich ein sympathischer Mensch ist. Auch als Spieler selten negativ aufgefallen.
Ich glaube das ist so ein running Gag wegen Bruno labbadia und nicht ernst gemeint
Aber am Ende bleibt er doch bei seiner großen Liebe
Ob der sowas ernst meint?
Das weiß ich leider nicht
Eigentlich kann Leverkusen sich bei Adam und Eva bedanken. Durch deren Nachkommen kamen ja die Dortmunder erstmal dazu, Bayern in straucheln zu bringen
Wenn ich xhaka oder Wirtz heißen würde, würde ich das auch machen.
Was die beiden für Tritte abbekommen.
In zwei Spielen zwei Mal so nen tritt abzubekommen wie xhaka nervt sicherlich
Und das meine Damen und Herren, sind so Aussagen die mich von meinem ehemaligen Lieblingsverein hinfortgetrieben haben
Wir danken Gott doch schon ständig dafür. Das muss doch reichen. Aber klar müssen die sowas sagen um Unruhe rein zu bringen. Dortmund spielt ja noch gegen Leverkusen.
Vor allem scheint er das wirklich ernst gemeint zu haben
Mit Rumpelfußball und viel Glück die Bayern zum Straucheln gebracht, ist doch ne tolle Leistung
Ich find’s super dass sich der Trainer überhaupt nicht auf das ganze Gelaber einlässt und total cool und konzentriert bleibt.
Das ist schon interessant, wie man dazu kommt, so etwas zu sagen.
Mein Gedanke dazu (auf Bohndesliga-Niveau): „Weil am Ende eh Bayern Meister wird“, ist es egal, was man tut. D.h. ob man selbst Meister liegt, liegt nicht in der eigenen Hand, sondern am Ende an den Bayern. Wenn das die Position wäre, könnte man daraus schließen, dass man selbst chancenlos agieren kann und das eigene Versagen eben kein eigenes Versagen ist.
Kann aber irgendwie vernunftbasiert nicht stimmen, denn wenn man alle 34 Spiele gewinnt, dann ist man Meister vor den Bayern (außer am grünen Tisch wird nachher der Titel neu vergeben).
Wenn es also nicht an den Bayern liegt, wer könnte dann noch dafür sorgen, dass die Grundannahme stimmt? Na klar, der Fußballgott, der auch letzten Mai die Meisterschaft wieder nach München gegeben hat. Und wenn das gemeint ist, dann ist klar, dass wir es dem BVB zu verdanken haben, dass der runde oder eckige Gott nun Mitleid mit dem BVB hatte und sich denkt, „machen wir mal anders“…Und was wäre das für eine Position? Wir haben keine Chance, aber wir haben den Fußballgott durch unser Opfer beschwören und umgestimmt? Mit der Kraft der schwarz-gelben Liebe, oder so?
Ich glaube du interpretierst da ein bisschen viel rein^^ Das ist einfach nur ein abgehobener Spruch, der garantiert auch aus einer gewissen Frustration heraus geäußert wurde, aber wunderbar das Mindset des BVB in den letzten Jahren wiedergibt „Wir können ja nix dafür dass wir so kacke sind, das sind schon irgendwie alle anderen schuld! Eigentlich sind wir nämlich premium geil!“
Dortmund war letztes Jahr einfach zu doof . Muss man einfach so knallhart sagen.
Ich glaube man kann in jeder knappen Meisterschaft - egal von welchem Verein - mal den ein oder anderen „Knackpunkt“ finden, an dem es am Ende „gelegen hat“, dass die Bayern noch Meister wurden.
Natürlich ist es immer die eigene Doofheit… Aber irgendwas findet man immer.
Dass ausgerechnet ein von SCHALKE zum HSV ausgeliehener Torwart einen Rückpass aufnimmt. Sowas KANN doch kein Zufall sein…
(Mein Vater hat immer gesagt, dass der Michael Ballack bestimmt vom „Würstchen-Ulli“ Würstchen auf Lebenszeit für das Eigentor zugesichert bekommen hat)
Ah, Verschwörung ist noch ein Punkt in der Kehl-Theorie! Sehr gut