sags aber nicht zu laut, sonst kommt wieder irgendein bayern fan daher und redet dir fehlenden biss ein.
Erstmal
Krasser Leak
Zweitmals
Bin überrascht, dass Reus nicht an der Spitze steht, beim Rest etwa da wo ich sie auch eingeordnet hätte - nicht unbedingt von den Zahlungen her als von der Einordnung untereinander her
Das ist kein Leak, sondern einfach nur geraten aufgrund der Boulevard, Medienberichte.
Und das ganze ist auch ganz schön falsch. Sieht man auch daran, dass die Gesamtsumme nicht mal annähernd hinkommt. Und ich rede nicht von 5% daneben sondern ein Viertel bis ein Drittel daneben.
Daher ist das auch nichts neues. Gibt ja ganz viele Internetseiten die Gehälter von Stars raten.
Das ganze hat wahrscheinlich einfach ein Fan niedergeschrieben, mit der Bedeutung der Spieler und davon abhängig wie sie gekostet haben bzw. von welchem Verein sie kamen und wie viel sie vorher verdient haben sollten
Ist halt wie wenn geschrieben wird Ronaldo verdient 200 Mio. Stimmt wahrscheinlich auch nicht, trotzdem wird es überall als korrekt angenommen.
Wenn du den Personalaufwand als Referenz nimmst, da sind aber auch alle Trainer, Zeugwarte, Physios, eventuell Amateure usw. mit drin.
Wenn du den Personalaufwand als Referenz nimmst,
Die habe ich schon abgezogen.
Die Quote beim BVB ist mit 85% bekannt
Wie gesagt ich schaue auf solche Zahlen öfter, und das ist natürlich das erste was man abzieht.
To be fair, dachte das wäre wirklich ein Leak weil Sky Sport für mich als Newsseite/Sender bekannt ist und die auch hin und wieder solche Internas rauskriegen
Sind ja doch iwie Journalisten dahinter
Wenn’s nur geraten ist, dann nehme ich alles zurück.
Vertraue keiner Gehaltstabelle die du selbst nicht gefälscht hast
oh tatsächlich?
zumindest bei Transfers nehme ich Sky als wirklich absolut unwissend wahr. Jedenfalls waren die gefühlt nie die erstquelle sondern berichten wenn über andere. Sogar solche Portale wie footballmercato oder so haben mehr Quellen^^
Wobei ich die letzten 1-2 Sommertransferperioden auch verdammt wenig darauf geachtet habe, war früher mehr
Naja
Wie gesagt
Hin und wieder schaffen es die dortigen Journalisten was rauszufinden
Bei der F1 sind die gefühlt halbwegs kompetent
Naja, Süle wird schon sehr ordentlich verdienen, wenn er von Bayern zum BVB wechselt. Sieht jetzt nicht so furchtbar hanebüchen aus, die Pyramide.
Welchen Verein wird Xabi Alonso nächste Saison trainieren?
- Bayer Leverkusen
- Bayern München
- FC Liverpool
- Einen anderen Verein
Zu 90% Liverpool, zu 10% bleibt er in Leverkusen. Bayern würde ich mir aktuell nicht geben. Zu viele Baustellen, die dort erstmal behoben werden müssen.
Ich glaube irgendwie nicht das er sich Klopps riesigen Schuhe anziehen will. Ich kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen dass er bleibt.
Ich denke es gibt 2 Szenarios. Entweder er geht nach Liverpool oder er bleibt noch ein Jahr in Leverkusen und übernimmt dann bei Real. Bayern ist in den letzten Jahren ein bisschen zu chaotisch geworden, um da in Ruhe arbeiten zu können. Denke nicht, dass das seine erste Wahl wäre
Ich würde als Alonso auch einfach schauen, wie man in München mit Nagelsmann, Tuchel und Anchelotti umgegangen ist. Da würde ich als aufstrebender Trainer ganz weit Abstand von diesem Verein halten.
Er wird die Zeit bekommen, genauso wie Klopp Zeit bekommen hat. Bei den Bayern muss er gleich in der ersten Saison Meister werden, am besten mit mindestens 80 Punkte, DFB Pokal gewinnen und in der CL mindestens das Halbfinale erreichen.
Bayern ist halt ein Haifischbecken. Da überlebst du nur, wenn du die Alphatiere auf deiner Seite hast und der sportliche Erfolg gewährleistet ist. Wahrscheinlich mit das gefährlichste Pflaster in Europa, was man sich als Trainer antun kann.
Ich würde an Bayerns Stelle wirklich alles auf die Karte De Zerbi setzen.
Erfolg jaja. Aber De Zerbi könnte Bayern revolutionieren.
Ein De Zerbi mit Bayerns Möglichkeiten könnte eine ganz neue Art Fußball schaffen.
Roberto de Zerbi ist einer der einflussreichsten Trainer der letzten 20 Jahren. Es gibt keine Mannschaft, die so spielt. Es ist einzigartig.
Pep Guardiola
"Ist er besser als Guardiola? Ja, das ist er. Ich denke, er wird der beste Coach der nächsten 20-30 Jahre
Prince Boateng
insgeheim wäre das auch einer für den BVB^^
Real hat ja erst mit Ancellotti verlängert
Allerdings wird der jetzt auch wegen Steuerhinterziehung angeklagt.
Vielleicht muss er ganz schnell raus aus Spanien
Dann wird er der erste Coach, der vom Home Office aus arbeitet.