Jetzt macht es Sinn, der HSV hat sich geopfert, damit Leverkusen Meister wird:
Wir haben also einen Anteil an Leverkusens Meisterschaft, wir sind also auch Meister!
Ein Kandidat weniger auf dem Trainermarkt für diesen Sommer
Hürzeler hat bei Pauli auch verlängert - ohne Klausel
Find ich beides richtungsweisende Verlängerungen für die Vereine und auch die besten Entscheidungen der Trainer. Nach diesen erfolgreichen 1 1/2 Jahren hat man etwas aufgebaut, wird im Sommer ein wenig Leine bei Transfers bekommen usw.
Und in den letzten Jahren sind einige nach dem verfrühten Wechsel schon auf die Schnauze gefallen.
Stuttgart bleibt weiterhin an Bayern dran
Würde ich so nicht sagen, Weinzierl hat auch beim FCA einen Langzeitvertrag unterschrieben ubd war ein halbes Jahr später bei Schalke. Wenn Schalke so was abziehen kann, dan macjt der FCB das mit dem kleinen Finger.
Schafft Kane noch die 41 Tore?
- Ja
- Nein
FCA 3 Spiele in Folge gewonnen, dass ich das mal wieder mit erleben ist schon ein gutes Gefühl.
Ach Bundesliga ist ja auch irgendwo Quatsch
Als Barca Fan lade ich dich udn Mainz gerne in unsere Super League ein.
Da wirst du stand jetzt mindestes dritter jede Saison
Alter Sabitzer. Da führt man 2:0, ist kurz vorm Halbzeitpiff, irgendwo im Mittelfeld und dann geht der Fuß hoch. Weiß nicht obs Rot sein muss, aber komplett dämlich.
Mal eine Frage an die Frankfurt Fans, warum habt ihr Jakic an uns abgegeben? Ich gehe mal stark davon aus, dass wir die Kaufoption ziehen, weil der Junge macht seit dem er bei uns ist einfach nur alles richtig.
Wow, da haben wir seit sechs Bundesligaspielen mal wieder gewonnen.
Aber irgendwie traurig, dass man das leere Tor nicht trifft.
Ich find’s ja super lieb wie die ganze Liga dabei mitthilft das wir Meister werden
Gabs das von den Bayern eigentlich mal das sie ungeschlagen Meister wurden oder wäre das ein alleiniger Rekord für Leverkusen?
Das hat aber echt unheimliche Ausmaße angenommen.
Ich habe noch nie erlebt dass für eine Mannschaft wirklich alles, alles, alles zusammen kommt.
Nächstes Jahr kommt dann der Abstieg weil wir unser ganzes Glück aufgebraucht haben
Gab es noch nie. International gab es auch erst wenige Clubs, die es geschafft haben. Spontan fällt mir Arsenal London 2003/04 ein, FC Porto 2010/11 und Juventus Turin 2011/12
Bayern hat wohl einen 53 Spiele ungeschlagen Rekord über alle Wettbewerbe und 28 Spiele ungeschlagen in einer Saison in der Bundesliga.
Wann denn das?