Oh, es war nur Bundesliga, stand auf der Seite komisch, wo ich vorhin nachgeschaut hatte. Hier die Spiele:
Würde mich wundern wenn Deutschland das noch packen sollte. England hat noch fünf starke Vertreter dabei und Italien in der EL ebenso mit vieren.
Sieht jetzt schon deutlich schlechter aus, wobei die Auslosung eben nicht viel besser hätte laufen können. Bayern und Leverkusen mit direkten Duellen gegen England. Dortmund auch mit dem wohl noch machbarsten Los. Dazu muss City gegen Real ran.
Nur Liverpool hat den für mich deutlich einfacheren Weg ins Finale als Leverkusen. Wobei die sich mit Sicherheit mehr auf die Meisterschaft konzentrieren werden.
Bei Milan-Rom fliegt auch einer raus.
Aston Villa dürfte aber wohl nun auch der Favorit auf den EC Titel sein.
Muhahahaha, Darmstadt führt 1:0 gegen Bayern.
Bayern mit dem 8. Bundesliga Spiel in Folge in dem sie ein Gegentor bekommen.
Wolfsburg dafür Rot zu geben ist ja mal ein riesiger Witz
Kimmich Flankengott
Ist ne sehr harte Entscheidung aber wenn man den Beginn des Fouls nimmt, dann finde ich die Begründung „letzter Mann“ schon vertretbar. Am Ende sind zwar wieder Wolfsburger da aber Mbabu wäre ja sehr viel weiter und freier gewesen, wenn Wimmer nicht gehalten hätte.
Irgendwie noch nen Elfmeter „provoziert“. Egal. Endlich mal ne Pausenführung.
Bochum zieht uns voll in ihr Hoch und Weit Spiel mit rein… der Ball kommt manchmal kaum mehr runter. Schrecklich
Also eigentlich ist das 1:0 von Union klares Abseits, der steht direkt vorm Torwart
2:0 für Union, ob Niko am Montag da sein wird?
Würden tatsächlich alle 3 nur auftauchen,
wenn ihre Vereine gewonnen haben.
Wäre Tobi die Hälfte der Saison, allein im Studio
Magic Musiala
Musiala findet seine Form wieder. Wichtig für den Endspurt und - vor allem - für die Europameisterschaft.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, das wir heute Gewinnen und der FCA endgültig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Jetzt können wir von Europa träumen :). Außerdem Jakic Fußball Gott!
Ich glaube mein TV ist kaputt. Ich habe da gerade eine Einwechslung von Keita gesehen.
Du schaust doch irgendwelche Rückblicke an
Edit: Jetzt muss er sich nur noch Gelb-Rot abholen
Hoffentlich hält Wolfsburg noch bis zum Ende der Saison an Kovac fest. Dann gibt es vielleicht noch eine kleine Chance, dass Köln oder Mainz den direkten Klassenerhalt schaffen.
Heute kam ja ein Bericht, dass man angeblich bis Sommer an ihm festhalten wolle. Kann ich mir bei solchen Spielen und Ergebnissen wie heute eigentlich nicht vorstellen, aber hoffen darf man trotzdem.
Wow. Endlich mal wieder ein Sieg. So richtig. Zu null. Gegen nen direkten Konkurrenten.
Schrecklich häßlich in der 1. Hälfte. In der 2. wurde es besser. Ball öfter am Boden. Mehr Kombinationen.
Ajorque bleibt ein Fremdkörper im Angriff
aber Jonny B ist einfach back. das ist geil