Einfach genial was wir da wieder spielen. Super herausgespielte Tore.
Verdienter 3. Platz bislang.
Einfach genial was wir da wieder spielen. Super herausgespielte Tore.
Verdienter 3. Platz bislang.
Happy Wolfsburg hat seit 3 Monaten kein Spiel mehr gewonnen Day!
Bayern gegen Stuttgart steht noch aus, im Prinzip bleibt es bis zum Schluss spannend
Niemand hätte das nach der letzten Saison gedacht, respekt.
top kek
Zurecht auch. Ihr hattet einfach keinen Bock mehr genau so eine Scheiße zu spielen wie die anderen. Und das sieht tatsächlich ganz gut aus.
Vor euch sind jetzt noch zwei Mannschaften die auch nicht wissen wie sie so viele Punkte holen konnten.
Ich glaube der Niko hat selbst gekündigt.
Um sich darauf zu fokussieren,
die Bayern im Sommer wieder an die Spitze zu führen
Es wird viel über die Attraktivität der Bundesliga gesprochen. Er hat egal wo er war zu einer Steigerung beigetragen.
Naja, wird halt dann doch Hertha Trainer.
Wir hatten aber auch einen Umbruch auf allen Ebenen, neuer Trainer, neuer Manger, neuer Präsident.
Tut mir Leid für Kocac, aber als FCA Fan ist eine Trainerentlassung nach einem FCA Sieg meistens die höchste Form der Anerkennung. Da weiß man, dass die Mannschaft alles richtig gemacht hat.
Hat Nils schon die Petition „Walter zu Wolfsburg“ gestartet?
In paar Wochen könnte die Petition lauten „Walter zum HSV“
Der neue Trainer scheint auch schon gefunden zu sein. Ein alter bekannter.
Das würde mich sehr freuen. Finde Hasenhüttl n sehr guten und unterschätzen Trainer. Schön wenn der nochmal ne Chance in der Bundesliga bekommt.
Für mich sind Hasenhüttl und Glasner beides sehr gute und unterschätzte Trainer. Freu mich schon, wenn mal einer von den beiden das Nationalteam übernimmt (auch wenn Rangnick gerade der absolut richtige für den Posten ist).
Leverkusen will wohl zeitig heim
Geht doch
Leverkusen ist schon ein Phänomen. Die können vor lauter Selbstbewusstsein kaum noch laufen. Ich hab’ im Fußball auch schon ein bisschen was gesehen, aber was Alonso aus denen gemacht hat, ist manchmal kaum in Worte zu fassen.
Was ein Tor von Schick zum 3:1