Humor dafür on point
Zoki Barisic wär vl jemand, der da passen könnt.
Was soll Eddy bloß jetzt machen, wenn er sich nicht wieder an Streich abarbeiten kann? Damit gehen ihm doch mindestens 25% seiner Themen abhanden.
Dachte letztens, ich sei im falschen Film, als er mal kurz lobende Worte aussprach.
Schuster soll wohl auf Streich folgen. Bekanntgabe noch diese Woche: Schuster folgt auf Streich - kicker
Das wäre halt richtig nice, wenn das funktionieren würde.
Julian Schuster (Anm. d. Red)
Es klingt natürlich erstmal nach einem Risiko, jemand zu nehmen, der noch keine Cheftrainer-Position hatte. Auf der anderen Seite wählt der SC auch Spieler aus, ob es menschlich passt. Zu Schuster hatte ich noch die Tage ein Interview von vorletztes Jahr gesehen, in dem er sehr interessante Einblicke über seine Arbeit und allem gibt. Da würde diese Komponente passen.
Edit: Wenn man nochmal guckt, ist Klopp auch vom Spieler über Interimstrainer zum Chefcoach geworden in Mainz. Der hatte auch nur Jahre vorher mal eine D-Jugend trainiert.
Also wieder eine interne Lösung. Freiburg handelt nach dem Motto „Schuster bleib bei deinem Leisten“
Ich dachte erst Bernd Schuster ist zurück
Ich hätte ja eher mit Stamm gerechnet, der macht bei der 2.Mannschaft gute Arbeit, diese Saison muss man etwas ausklammern, weil der halbe Kader gewechselt ist.
Ich hatte Dirk Schuster befürchtet
Jetzt ist es offiziell. Julian Schuster wird Cheftrainer und auch für den langjährigen Co-Trainer Patrick Baier, der im Sommer aufhört, gibt es mit Patrik Grolimund einen Ersatz.
Well
Naja, stimmte doch
Jo, aber viele haben ihn ganz oben in der Abstimmung gesehen.
Das berühmte 1%
Es ist perfekt
Und der nächste Lacher