Schön EuropaLeague wieder, Rolly. Dein liebster Wettbewerb.
Nur wenn wir auch gewinnen. Ansonsten wäre Platz 4 schön
Dortmund wird Meister und Red Bull verpasst die CL Nice!
Goldene Regel: Wenns Didi Hamann sagt, wirds garantiert nicht eintreffen.
Tja. Also scheint ja fast durch zu sein mit Kane bei den Bayern.
Daumen drücken, ich werd langsam schon verrückt.
Nicht mal Bohndesliga hat damit gerechnet, dass es sich so zieht.
25 Mio Gehalt…holy moly…
Die Topverdiener von Bayern lagen doch alle bei ~20 Millionen oder hatte ich mir das falsch gemerkt
Finde 120 oder allgemein ab 100 zu viel für ihn der vielleicht noch zwei Jahre spielt. Aber naja.
Woher kommt das denn immer? Der ist vor zwei Wochen 30 geworden. Wie lange spielen denn andere Topstürmer auf höchstem Niveau? Selbst vor 25 Jahren war ein Jürgen Klinsmann noch Stürmer Nummer 1 bei den Bayern mit 32 kurz vor Karriereende. Und heute spielen die Topspieler ja viel länger als damals.
Kimmich mit 18. Mio, Kane würd da klar der neue Topverdiener sein.
Irgendwie eh alles bescheuert hohe Summen mal davon abgesehen…
Mit 32 klopft dann bestimmt Saudi Arabien
Das auf jedenfalls. Aber das lässt sich ja offenbar nicht mehr ändern, gerade mit den konkurrierenden Märkten.
Irgendwo dort in der Nähe
Das Durchschnittsgehalt aller Profispieler bei Bayern lag die vergangene Saison/Jahr ja schon bei um die 12 Mio. (habe jetzt mal 25 Profispieler angenommen)
Bestimmt haben einige Ersatz/Nachwuchsspieler eher 1-3 Mio. verdient während die Topverdiener dann bei 18-21 Mio. lagen
Vielleicht geht er ja nochmalnach England und holt den PL-Torrekord.
:sad_shearer_noises:
https://twitter.com/alanshearer/status/1689913501815357440?s=20
Joa, dann bekommen die Bayern bei 4 Jahren Vertrag aber auch nochmal ne ordentliche Ablöse
Eventuell ist dann Tel auch so weit, dass er Kane ersetzen kann.
Wäre vielleicht sogar ein Wunschszenario für Bayern-Verantwortliche bzw Fans
Ob Kane unsere „Farmer’s League“ genauso kaputt schießt wie Haaland die Premiere League im ersten Jahr?
Persönlich finde ich den kane Deal auch total unnötig. Füllkrug wäre die kostengünstigere Alternative.
Zeigt mir nur wieder dass ich mit wünsche dass Schalke nie mehr bei solchen transfer deals mitmischen will
Bayern wollte hier ein Zeichen setzen. Füllkrug ist häufig verletzt und hat jetzt mal ein Jahr Bundesliga und ein Jahr zweite Liga ordentlich performt, aber nun auch nicht außergewöhnlich. Kane ist ein anderer Spielertyp und seine Statistiken wie seine internationale Erfahrung sprechen für sich. Füllkrug hätte nur Sinn ergeben, wenn man auch vollstes Vertrauen in Tel hätte.