1. Bundesliga Saison 2024/2025

Also da gibts echt hässlichere.

Zum Beispiel

1 „Gefällt mir“

Aber Bayern gegen einen Bezirksligisten, ist wirklich kein Topspiel :supa:

Die Bayern fahren ja jetzt schon ein Gang runter. Glaube die haben dann noch ein bisschen Mitleid mit Kiel.

Ja, wohl zum Glück der Kieler.

Die müssen ja nächste Woche auch wieder Champions League Spielen.

Da kann man nach ner Viertelsunde, schon mal in den Energiesparmodus wechseln :beanjoy:

Musiala nach 13 Minuten, 1 Tor und eine Vorlage.
Didis Kommentar dazu

:ugly:

Das gute an Diddi ist, dass man sich sicher sein kann, dass genau das Gegenteil von dem was er sagt richtig ist

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dass Musialas kleiner Zeh am linken Fuß mehr Talent als Didi Hamann hat - und dass ihn das nicht eine Millisekunde gejuckt hat, was der Experte unter der Woche kundtat.

giphy

Euphemismus, um nicht gegen die Forenregeln zu verstoßen :beanjoy:

Bei aller liebe Kiel und Underdogs, die haben in der 1. Liga nix verloren. Sollen sie das eine Jahr genießen und dann ist gut.

1 „Gefällt mir“

Ihr müsst noch gegen die spielen, ich wäre da vorsichtig :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja du, da kann man sich ja nur blamieren^^ Wahrscheinlich machen die noch in der letzten Minute irgendein Tor nach ner Standard-Situation.

Ich meine, wir sind in den letzten Spielzeiten auch mal gerne über deutlich schwächere Teams gestolpert. Kiel spielt noch ein bisschen arg naiv, aber vielleicht wird daraus ja noch etwas. Gegen Bochum können sie punkten, das Spiel gegen Hoffenheim war auch nicht bodenlos.

abstiegskampf dieses jahr ne klare sache

Ey die sollen mal Schluss machen bei Kiel und schön St. Pauli richtig abschießen :smiley:

Kiel feiert ein 1:5 mehr, als andere Vereine ihre Meisterschaften :fuerdaswasesseinwill:

:fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Amiri mit dem ersten Platzverweis auf Grund der neuen Kapitänsregel. Bitter aber das sorgt hoffentlich für einen Lerneffekt.

3 „Gefällt mir“