1. Bundesliga Saison 2024/2025

Ich bin gespannt wer nächste Woche mehr Dusel hat. :beanlurk:

Die Bayern werden das 3:1 gewinnen, die werden keinen Dusel brauchen

Ich befürchte es auch

grafik
grafik
grafik
grafik
grafik
grafik

„Frame by frame“ von YT Sportstudio. Da ist nix. Er hebt seinen Arm darüber um vor ihn zu kommen.
Wo ist da ein Treffer?

Harter Anti Kohr Bias

Aus dem Winkel lässt sich überhaupt nicht sagen, ob es einen Kontakt gab oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Ca. 4:10
Man sieht sogar wie sich Essende’s Kopf bewegt.
Weil er den Wind gespürt hat, hm?

Aber ja, der Ligatreter Nr.1 hat das sicher unabsichtlich gemacht. :smiley:
Reiner Zufall das er Spieler deines Vereins ist, du Anti-Bias Bastion.

1 „Gefällt mir“

Klarer geht’s eigentlich nicht, der Kohr ist schon ein ekliger Bengel. Essende hätte die Kopfbewegung auch nicht faken können, schließlich sah er ja gar nicht, was da auf ihn zukam. Dass der VAR das nicht sieht, ist einfach nur peinlich.

3 „Gefällt mir“

Man sieht doch eindeutig das er ihn mit dem Ellenbogen trifft.

Das ist aber schonn eine sehr große Vereinsbrille, der Schlag ist eindeutig und gehört nachträglich bestraft.

2 „Gefällt mir“

Aus der Perspektive sieht der Wischer schon doller aus, ja.

Aber kein Schlag, nicht ins Gesicht, keine Tätlichkeit. Er hebt den Arm über die höhere Schulter von Essende und touchiert ihn.

Wie viele Vereinsbrillen hast du gerade auf? Das ist natürlich eine Tätlichkeit.

3 „Gefällt mir“

Der muss den Arm doch gar nicht heben, um an ihm vorbei zu kommen. Des Weiteren schau einfach, wie der Elbogen gezielt zum Kopf geht. Das sollte eine größere Sperre als den Tritt geben. Wenn er richtig trifft ist es eine Platzwunde.

Stell das Video auf 4.10 und Geschwindigkeit 0,25 und es ist offensichtlich, der ganze Bewegungsablauf ist ein gewollter Elbogenschlag ins Gesicht.

4 „Gefällt mir“

x.com
Kaderplanung 25/26 steht beim BVB

:beanlul:

1 „Gefällt mir“

Wird er nicht, weil die Aktion vom Feldschiedsrichter wahrgenommen und nicht als Tätlichkeit bewertet wurde.

Hat der Schiedsrichter das gesagt? Und hat dann weg geschaut bevor der Tritt kam?

1 „Gefällt mir“

Der Trainer wäre der smartere Transfer

1 „Gefällt mir“

https://x.com/platschinho/status/1838196577392816394

:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

DAZN hat den Rechtsstreit wohl gewonnen. Peinlich für die DFL und hart für Sky. Ohne das große Paket sind die glaube ich am Arsch.

Aber die müssen doch erst einmal ihren Kram für diese Saison auch noch zahlen, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass die TV-Gelder noch nicht komplett gezahlt wurden, wegen DAZN.

Damit wäre Sky auf einen Schlag kaum mehr interessant für die Hauptkundenschaft die sie in Deutschland haben. Es war ja schon öfter ein Verkauf von Sky-Deutschland im Gespräch, denke das dürfte neue Fahrt aufnehmen.

1 „Gefällt mir“