1. Bundesliga Saison 2024/2025

Dazn werde ich mir trotzdem nicht anschaffen da verzichte ich lieber auf Fußball bzw freue mich wieder auf die Sportschau
Edit: gerade gelesen es muss neu ausgeschrieben werden, also noch nichts entschieden

Ja da gab’s glaube ich ne Fristverlängerung aber hab schon länger nichts mehr dazu gelesen. Glaube aber dass die DFL damit nur die Entscheidung rechtfertigen wollte und es eigentlich nicht so dramatisch ist.

1 „Gefällt mir“

Naja, Sky wird wohl kaum 300 Millionen mehr bieten, zumal man nicht weiß ob DAZN dann nicht einfach noch mal 10 oder 20 draufpackt und dennoch gewinnt.

Möglich. Aber wie schon gesagt auf dazn verzichte ich gerne

Ich dachte ja immer DAZN wäre schon ziemlich Pleite. Hmm, naja gut. Mal schauen was daraus am Ende wird. Schlussendlich kann ich mir auch vorstellen dass einfach alles auch bei einer Neuausschreibung so bleibt und DAZN einfach nur Zeit schinden will.

Dass die Begründung erst im November kommen soll, finde ich aber schon irgendwie komisch. Ist sowas normal?

Gleiches sagt man aber auch immer wieder über Sky-Deutschland, also das die nur Verlust machen usw., einfach weil wir kein Pay-TV Land sind.

Das ist sogar sehr normal, Urteilsbegründungen bei großen Fällen dauern immer, weil die halt juristisch Wasserdicht aufgeschrieben werden müssen usw.

Ja gut. Ich glaube das Problem bei Sky ist auch eher, dass es sehr altbacken wirkt und du für deren beste Qualität immer noch deren Krüppelreceiver brauchst.

Wenn man auf die Streamer schaut, haben die ja durchaus eine solide Kundenbasis in Deutschland. Ich meine sie versuchen es ja, nur dass ist wie bei jedem großen Unternehmen, dass sich nicht auf digital first ausrichtet. Da den Kurs zu wechseln ist schwer.

Seit wann hat es eine Firma denn abgehalten unendlich viel Geld für irgendwas auszugeben nur weil sie fast oder ganz pleite sind. Man muss nur jemanden finden der einem Geld gibt, hatte nicht X als es noch Twitter hieß überhaupt mal schwarze Zahlen oder Tesla bis 2020?

Wäre ja zu schön, wenn Sky da leer ausginge und Hamann und Co. arbeitslos würden.

Ja, und die paarhundert anderen Leute gleich mit, super Sache :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Also ob diese Leute keinen neuen Job finden würden :roll_eyes: . Die wechseln dann halt zu Dazn.

Und die Entlassungen die man jetzt bei VW befürchtet finden natürlich auch alle neue Jobs. Die wechseln halt zu Mercedes.

Denk nochmal n bissel über den Vergleich nach, dann merkst du vielleicht selbst, warum der dumm ist.

Im Grunde ist es mir egal ob DAZN oder Sky.
Hab eh beides.

Und selbst komplett ohne Fußball würde ich Sky nicht kündigen.
Da hab ich immer noch Formel 1, Filme Serien und Netflix :sweat_smile:

Sehe ich nicht so, es wird doch niemals so kommen das die Leute alle sofort irgendwo anders unterkommen. Was ist denn mit den ganzen Printjournalisten, die in den letzten Jahren ihre Jobs verloren haben, die sind eben auch nicht alle jetzt bei FAZ, Süddeutscher und Zeit.

Ich glaube eher das „Experten“ wie Hamann und Co. die oben ja gemeint waren schneller an neue Stellen kommen als die meisten anderen Angestellten.

Ist aber auch egal, ich sehe noch immer kein DAZN-Monopol für die Bundesliga.

Wasserziehrs Kaffeerührer wird schon drüber hinwegkommen.

Echt interessant.

1 „Gefällt mir“

Gibts bei eigentlich wirklich gar keine Schiris mehr.

Morgen leitet das Topspiel Bayern-Leverkusen wieder mal der Zwayer :sadsimon:

Kleines Derby an nem DnD Abend :beansad:
Hab mich jetzt für PnP entschieden, aber nach dem furchtbaren Stuttgart Spiel muss Zuhause natürlich ein überzeugender Sieg her.

Sahin ist übrigens bisher noch nicht einmal mit der gleichen Elf angetreten diese Saison.