Ja, ich war vor allem überrascht, dass er Upamecano hat durchspielen lassen und dieser nicht daran „zerbrochen“ ist. Kompany scheint den Beiden gut zu tun, aber ich will noch nicht zu früh frohlocken.
Seh ich genauso. Wirken beide deutlich stabiler mit Spiel zu Spiel.
Mich nervt das Ergebnis zwar immer noch enorm, aber zumindest spielerisch kann man wenig aussetzen und darauf lässt sich weiter aufbauen. Denn auch in den kommenden Wochen kommen einige harte Gegner, die uns alles abverlangen werden. Wenn wir die Spannung weiterhin in derart hochhalten können, bin ich zuversichtlich, dass wir bald wieder den „alten FC Bayern München“ zu sehen bekommen werden
Ah ich denke schon.
Wisst ihr noch damals als wir die Bayern 90 Minuten in Schach gehalten haben?
Besser wird’s noch, wenn ihr die Bayern in der Rückrunde schlagt.
Das so zu spielen, war vollkommen richtig und gut von Leverkusen.
Man ist offensichtlich noch nicht wieder vollends in Tritt, diese Saison.
Wenn man so weitergemacht hätte wie bisher, hätten die Bayern ihnen 4 Stück eingeschenkt.
Alonso wird das in Ruhe stabilisieren und in der Rückrunde dann, vermutlich, ganz anders spielen lassen.
Bis dahin wird sich vielleicht auch schon zeigen, wie lange die Bayern diese hohe Intensität durchziehen können.
Habe ich ja noch starke Zweifel dran.
Jut dann hab ich heute wohl nen freien Sonntag Nachmittag
ach du kacke
Gerade einen kleinen Nap gemacht, schauen wir doch mal in den Liveticker von Werder… och, ne muss jetzt auch nicht das wird also wohl mal wieder SO eine Saison.
Matarazzo erstmal doch nicht die erste Trainerentlassung, außer sie verspielen das jetzt noch mit 10
Ein Mann mehr und ein Tor, vielleicht geht ja jetzt noch was
Was ein Gammeltor
Heute ist ganz schön was geboten auf den Fußballplätzen Deutschlands
Das ich’s mal so bereuen würde, zu spät bei Hoffenheim gegen Werder einzuschalten…
Wattzefuck
Oh ja, jetzt noch so 'ne schöne 3:5 Klatsche für Hoffenheim, so das sie umso stärker abwärtstrudeln!
Stage wird noch zum Torjäger lol
Was das für eine Partie. Da bekommt man ja was geboten. Und das bei einem Hoppenheim-Spiel.
Tut mir ein bisschen leid für Matarazzo, der eigentlich ziemlich sympathisch ist, aber da es Hoffenheim trifft, ist das schon auch ein bisschen witzig.
Man muss auch mal bei Nsoki anklopfen und fragen, was genau er sich denkt, wenn er beim Stand von 3:0 für die eigene Mannschaft ihr mit einer solchen Karte einen Bärendienst erweist.
Ein 3:0 in der ersten Halbzeit noch herzugeben, also keine Ahnung wie man da mit Matarazzo noch weitermachen will.
Hat ja jetzt nicht unbedingt was mit Matarazzo zu tun.
Natürlich nicht, aber wir wissen alle das immer die Trainer jene sind, die gefeuert werden.