1 Greek 1 Cup - Knallhart Durchgenommen Cuphead [Sammelthread]

Gratuliere Gregott :wink:

2 „Gefällt mir“

MALAKA!!!

https://clips.twitch.tv/AdorableBlazingNuggetsOhMyDog

1 „Gefällt mir“

der Mann hat die Reflexe von einem griechischen Gott!! über geübt oder nicht das war bemerkenswert

1 „Gefällt mir“

Gratz!

Und danke für ein tolles KHD!

1 „Gefällt mir“

Bei HowLongToBeat wird 8-9 Stunden als durchschnittliche Spielzeit angegeben. Gregor hat es in unter 5 Stunden geschafft.

2 „Gefällt mir“

Dieses LP gehört auf jeden Fall zu meinen wenigen Favoriten in der letzten Zeit. Und es ist wohl eines der kürzesten KHD.

7 „Gefällt mir“

also laut Regie (ich bin mir sicher die haben sich verzählt) waren es 52 Tode :smiley: laut IngameBrunnen 58 ^^

also defintiv unter 60Tode :smiley:

#nicenstein

Wieviele hatten gino und mental bis dato? 1200?

Bieten wir den Bonjwa Boys einfach Gregors Expertenkenntnisse zum Spottpreis an. Win Win.

wir könnten ihnen ein eAthletes anbieten oder bauen wie man in cuphead besser wird

Äh was?

Bekomm ich jetzt auch ein Preis weil ich richtig getippt habe? :blush:

eine App :kappa: ist das, um in Spielen besser zu werden.

1 „Gefällt mir“

Wäre wohl lustiger gewesen, wenns ein nicht-anonymes Voting gewesen wäre.

Jetzt müssen wir dir einfach glauben. Für den fantastischen Preis wenden Sie sich bitte an die Verflixxte Klixx Redaktion. :kappa:

Ich hatte gar nicht abgestimmt, aber hätte auf jeden Fall viel höher getippt. Gino und Mental waren/sind aber auch wirklich der schlimmstmögliche Maßstab.

man kann doch einen screenshot posten

Es wäre einfach witziger, wenn man auf einen Blick sehen könnte, wer wie abgestimmt hat. Der Rest ist sowieso nur ein Gag.

Hey, immerhin habe ich direkt an ein Voting gedacht :smiley: Insgeheim sollte es auch nur Gregor motivieren (78% dachte, dass Gregor über 100 Kills braucht). 6,6 Teilnehmer haben richtig getippt. Die gewinnen ein Meet & Greek mit Gregor. Anmerkung: Ein Meet & Greek findet stets in der eigenen Fantasie mit viel Quzo statt.

Spielen die im 2 Spieler-Modus?

Ja

2 Spieler ist auch schwerer :grin: Könnte man ja auch irgendwann mal versuchen.