1 Greek 1 Cup - Knallhart Durchgenommen Cuphead [Sammelthread]

Die Frage was ich mich jetz stelle was kommt dann jetz statt Cup Head die Woche am Donnerstag?
NUR wieder Wiederholung? Mein eine Stunde könnte da man schon was starten oder ka Fabian länger zocken lassen oder so…?

Danke für die Info! Gut zu wissen.

Ich habe gerade das Finale gesehen und muss sagen: Gregott hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Ganz großes Tennis.

Danke für die spaßigen Stunden, für mich das unterhaltsamste Let’s Play seit Langem!

Gregott hat zu Cuphead auch ein testet Video gemacht. Wo er nochmal ausführlich seine Erlebnisse mit Cuphead berichtet

1 „Gefällt mir“

Im Testvideo kommt endlich die Wahrheit raus. Mit seinen Trainingssessions kommt Gregott auf mehr als die doppelte Spielzeit des LPs. Und wer weiß wie oft er da noch gestorben ist.
Trotzdem ist seine Leistung On Air dadurch nicht minder geil gewesen.

Hoffentlich gibts beim nächsten Beef Jr. einen kleinen Bossrush in Cuphead. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich persönlich an die Smb Situation.

Wenn er das wirklich nur so lange gespielt hätte, wie in dem Knallhart Durchgenommen, wäre es auch ein bisschen zu krass gewesen. :smiley:

Nur so 4-5 Mal. Man hat irgendwann mal gesehen, dass es einen Unterschied zwischen Death Counter und dem Brunnen gab. Er hat das Ganze aber auch nie verschwiegen, sondern in der Finalfolge mehrmals angesprochen.

3 „Gefällt mir“

Ich brech zusammen :joy:

Wird es leider nie als Game geben aber wie genial ist denn diese Idee

5 „Gefällt mir“

I need this game!!! :heart_eyes:

@anon27472674

1 „Gefällt mir“

Jo schon gesehen. Würde ich sogar backen, wenn es eine Kampagne gäbe.

1 „Gefällt mir“

Hallo! Wollte mal wissen wo das KHD abgeblieben ist. Ich kann es leider nicht mehr finden.

Die VODs die im Startpost verlinkt sind funktionieren doch noch, sind allerdings nur auf twitch. Ansonsten gibts auf dem Hängi Kanal auf youtube aus den letzten Wochen ein paar Sessions mit Kiara&Viet, mir haben die auch ganz gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

this.

1 „Gefällt mir“

My bad, hab ganz vergessen, dass es die ja auch mal gab.

@MarcoMeh Wäre das nicht noch was, was man in der Mediathek verlinken könnte? Ich weiß da verdient ihr nichts dran, aber so würde man es zumindest leicht finden. Auf die Idee hier im Forum danach zu suchen, kommt sicher nicht jeder (auch was die anderen Twitch Exklusivs angeht).

Könnt ihr das LP vielleicht auf den Hängi-Kanal hochladen oder ist das für immer Twitch-exklusiv?

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.