1. OWL BEANS Community-Treffen 2017

Liebe Böhnchen,
das letzte Treffen ist schon wieder viel zu lange her.
Aus diesesm Grund veranstalten wir am 1.4.2017 unser nächstes Communitytreffen.
Wir treffen uns wie immer um 15 Uhr am Bielefelder Hauptbahnhof und gehen von dort aus los.
Ich freue mich darauf viele neue & alte Gesichter zu sehen und mit euch über unseren Lieblingssender und andere Themen zu schnacken.

Alle Infos findet ihr auch nochmal in unserer FB-Gruppe und der Veranstaltungseinladung.

Vielleicht denkt @TimoW wieder an uns. würde mich freuen :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich schubse das hier mal an :smiley: Wetter wird sicher geil, also kommt rum!

1 „Gefällt mir“

Es wird auf jeden Fall NICENSTEIN :nicenstein: und dieses mal kommen vermutlich auch mal wieder richtig viele

Ich könnte wieder anbieten jemanden aus Paderborn oder näherer Umgebung mitzunehmen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es auch mal in der Veranstaltung geteilt. Vielleicht meldet sich ja jemand

@TimoW wäre es, wenn vorher noch mal ein Community-Post ansteht, noch eine Erwähnung wert? :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Kommt Leute! Haut mal was raus! :florentin: #OWLBEANS

1 „Gefällt mir“

Die Wetteraussichten werden immer besser ___
Inzwischen ist die Regenwarscheinlichkeit um 30% gesunken und die Temperaturvorhersage + Sonnenstunde gestiegen.

1 „Gefällt mir“

Das heisst rumkommen auch Du @budi

1 „Gefällt mir“

War echt schön gestern. Freu mich schon aufs nächste mal.

1 „Gefällt mir“

Warum wohnen bei mir in der Nähe eigentlich keine Bohnenfans :cry:

Super, dass ihr solche Treffen organisiert!

1 „Gefällt mir“

Da haben wir ja nochmal glück gehabt.

Gibt glaube welche im Sauerland. Wäre dich vlt. was für dich.

Arrggg Sauerländer!! :angry:

Ne, habe aus Abizeiten noch 2 Kumpels ausm Sauerland die auch die Bohnen verfolgen, jedenfalls die P&Ps, und sich letztens da mal aktiver umgeschaut hatten (Facebook). Es gibt zwar massig Sauerländer, auch viele aus dem südlichen Sauerland, aber dort gibt es keine Orga die irgendwelche Treffen oder so öffentlich veranstaltet.
Bei uns gibt es zwar auch, so grob 5-10 Bohnenfans, wie man regelmäßig liest, aber da wirklich einen aktiven Kontakt aufzubauen ist leider sehr schwierig (habs wirklich versucht).

Da muss @Marah mal unsere Fahne hier höher halten :wink:

2 „Gefällt mir“

:smile: Ihr könntet natürlich auch mal schön nach Hamburg kommen!

Dazu müsstet ihr erst Barrierefrei ausbauen :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin ich schonmal, zwar nicht beim letzten CT, aber davor bei dem und bei der Bohnjour Gala Extravaganza. Beide Abende war sehr angenehm, mit und ohne Alkohl :smile:

2 „Gefällt mir“