1 Runde mit Just Dance 2018

Von mir aus kann VK gerne mal pausieren. Aber ich glaube mit der Meinung stehen wir ziemlich alleine da.

Ja finde ich auch:/

1 „Gefällt mir“

@Viet @RBTV_Lars gerne mehr mit Just Dance 2018 - gerne auch mal mit Gino oder anderen Bohnen <3

Oh, Mann, was für ne großartige Runde.
Ein Beans vs. Just Dance/Singstar/Rock Band/Guitar Hero wäre echt ein Traum, auch wenn es wohl dank dem Rechte-Dschungel nie kommen wird :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Echt Schade das ich das nicht schon letztes Jahr geschaut habe. Sehr Schade das es keine Reupload Version gibt. Denn ab 38:57-45:00 ist es nur noch ohne Ton und stumm. Grund ist bekannt. Dann noch von 47: 40 bis zum Schluss 53:43. Trotzdem einfach nur genial. Hab einige solcher Videos auf YouTube gesehen aber nur diese Figuren und nie gecheckt wie man da tanzt. Ich hoffe das es dieses Jahr das wieder gibt und Lars und Viet machen es wieder :slight_smile:

Oh Gott diese Gesichter im letzten Song :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja das wurde glaub auch schon LIVE gesagt das es bei der VoD version vermutlich gemutet werden muss ^^

Bist du eventuell im Falschen Thread? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ups^^ Danke für den Hinweis, hehe^^

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.