1 Runde mit (vorher KHD) - Mass Effect: Andromeda mit Nils [Sammelthread]

Alter welche Leute im Chat behaupten gerade ernsthaft das die Englische nicht viel besser ist :rage: Wenn man selbst auf englisch spielt und sich die 2 Folgen mit Nils anschaut, merkt man relativ schnell wie viel besser die englische ist.

2 „Gefällt mir“

Was halt totaler Schwachsinn ist. Eine Person hat das gesagt, der Rest sagt dass die Englische Version besser ist (was stimmt).

Auch mal wieder typisch RBTV dass sie die Sprache erst direkt vor der Sendung umstellen wollten. So viel Zeit seit Montag und sie schaffen nicht mal das…

Sorry dass ich hier so negativ bin, aber das ist echt schwach :frowning: .

2 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte man in der Werbung schnell den Download starten, dauert max 3-4 Minuten, vll sogar schneller bei Hamburger Internet. Dann merkt Nils auch wie viel besser alles rüber kommt. So ist das ja echt nur Fremdscham teilweise :smiley:

1 „Gefällt mir“

“Ein Internetsender ohne Internet”
Aber mal Spaß beiseite, finde es schade wenn man das Spiel so aufgibt.
Ich hätte es tatsächlich gerne gesehen, auch wenn oder gerade weil ich es selber nicht Spiele.

Ich glaube nur Simon und Gregor oder Micha und Krogi könnten dieses Let’s Play noch retten :smile:

Ja ich verstehs ja volkommen wenn man der Meinung ist ein KD ist nicht geeignet für das Game. Es ist einfach sehr lang und wenn Nils wirklich nur 1 bis 2 Mal pro Woche spielen kann, sitzt er in einem Jahr noch da.

Ich würde mir nur wünschen, das man vielleicht wenn Nils noch Bock haben sollte, eine Live Folge noch raushaut, wo Nils mal auf Englische Sprache mit deutschen Untertiteln spielt. Mich würde nur mal seine Meinung dazu dann interessieren.

Nö, es könnte auch Sonntags laufen, so wie demnächst Zelda.

Naja auf den Chad zu hören was Synchro angeht, sollte man generell nicht machen.

Hat Nils letzte folge nicht sogar gesagt sie würden auf Englisch umschalten?

Also ich muss sagen, ich finde die deutsche Synchro okay bis gut. Die deutschen Texte sind halt einfach scheiße. Ob die auf Englisch jetzt soviel besser sind, kann ich nicht beurteilen, wage ich aber mal zumindest leicht zu bezweifeln.

1 „Gefällt mir“

Nils hat glaube ich mit dem Spiel schon längst abgeschlossen. Man merkt ja wirklich das leid.
Das tut einem ja schon fast selbst weh, da muss man ja mitfühlen.
Hat was von einem Theaterstück, Dramatik.

3 „Gefällt mir“

Jap… hat man auch bei seinem Abschlussfazit gerade gesehen. Finde es gut, dass das jetzt nicht auf Teufel komm raus durchgezogen wird. Da mich seine Meinung zum späteren Verlauf aber schon interessieren würde, würde ich mich in ein paar Wochen ein über ein „Nachspiel“ mit ihm und Bell freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dachte mir Nils könnte ja während du spielst derweil deine sonstigen Aufgaben übernehmen. :gunnar:

Hatte ich schon befürchtet das du keine Zeit haben wirst, aber danke für die Antwort. :herz:

2 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Konnte es nicht verfolgen. Also definitiv Schicht im Schacht?

Definitiv nicht. Aber sehr unwahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt die ersten 2 Stunden rum und finde es bisher ganz gut ^^ sicher dieser Liam nervt ein bisschen, andererseits, das sind alles junge Menschen, waren 600 Jahre im kryoschlaf und betreten als erste Menschen einen fremden Planeten. Ich würde wahrscheinlich heftige Wolke anstatt krasse Wolke sagen xD Finde alles halb so wild, bei mir zumindest ist das Mass Effect Gefühl wieder da.

3 „Gefällt mir“

Es geht wahrscheinlich nächste Woche wieder mit Kona weiter.

Yeah! :grinning:

3 „Gefällt mir“

Wann wird Liam denn nervig? Bei mir (auf Englisch) ist er jedenfalls noch nicht negativ aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

So circa ab Sekunde 1.

5 „Gefällt mir“